März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunny2403  am 21.09.2014, 20:51 Uhr

Wichtige Frage :)

Hey Mädels ich hab mal ne Frage. Mein sohn bekommt ja nun mitlerweile mittagsbrei und abends brei. Natürlich bekommt er auch beikostöl. Er mag aber absolut keinen tee, wasser oder irgendwas anderes dazu trinken. Sein stuhl ist momentan fast wie knete und er drückt schon echt doll wenn er muss. Ich versuche ihm immer wenigstens ein bisschen tee einzuflößen damit er überhaupt was trinkt aber was kann ich noch machen damit der stuhl weicher wird??

 
3 Antworten:

Re: Wichtige Frage :)

Antwort von elli84 am 21.09.2014, 20:57 Uhr

Mein KiA hatte mir empfohlen Milchzucker mit in den Brei zu tun. Zum Anfang mochte meine auch keinen Tee. Ich hab dann von Bebivita den Fencheltee mit Apfelsaft gekauft und den dann mit Wasser verdünnt. Jetzt trinkt sie nur noch Fencheltee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage :)

Antwort von lindabel am 21.09.2014, 21:08 Uhr

Birne und Pflaume ist stuhllockernd. Das mix ich in den Milchbrei rein und nach dem Mittagsbrei geb ich auch etwas Obst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage :)

Antwort von FashionStyle am 22.09.2014, 15:04 Uhr

Wie bietest du denn Tee und Wasser an? Lea trinkt Wasser nicht aus ihren Flaschen (warum auch immer) aber von Löffel nimmt sie es bzw. wir haben auch so eine Trink-Lern-Flasche damit geht es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.