Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mi86 am 08.08.2013, 10:12 Uhr

wichtig, bitte um eure Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte es nicht wissen und mein fa hat immer von er und ihm geredet und es wurde eine sie.
hätte ich es mir aussuchen können dann hätte ich zuerst einen jungen wollen und dann das Mädchen aber im kreissaal schon war es ab dem moment wo sie da war anders. Ich bin heilfroh nun meine hübsche maus zu haben.

wenn man 2 jahre auf ein kind wartet sollte das geschlecht eigentlich keine große rolle spieken aber da es nun mal so ist hilft aus meiner sicht nur eins/ miteinander klar reden und frag deinen mann wieso er ein jungen lieber hätte. das meiste was dann als argument kommt kann man mit einem Mädchen auch machen und vll. tröstet es ihn: die meisten Mädchen sind papakinder mehr als oft die jungs in jungem alter.

glaub mir sobald du dein kind hast in deinen armen ist alles wurst augenfarbe haargarbe haare oder keine und auch das grschlecht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.