Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iffets83 am 08.08.2013, 9:37 Uhr

wichtig, bitte um eure Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi erstmal herzliche Glückwünsche an alle hier im Forum
ich bin noch nicht so weit und auch in einen anderen Forum aber
meine Frage könnt ihr besser beantworten:

Und zwar
mein Schatz u ich haben fast 2 jahre probiert bis ich dann doch
plötzlich auf natürliche weise schwanger wurde, irgendwie haben wir
uns beide total auf einen Jungen fixiert, ich wahrscheinlich wegen meinen
Mann weil er sich 100% sicher ist das es nur ein Junge werden kann
Männer halt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So jetzt waren wir "beide" vorgestern beim FA ich bin übrigens 14+4
so, er meinte dann er sehe keinen Penis aber auch keine Schamlippen, aber
normalerweise müsste da schon was sein, dann sprach er noch, wollen wir
mal sehen wie groß "die " Maus ist.
Mich traf es wie ein BLitz und mein Mann ist seitdem auch so.
komisch.

Ich verstehe das nicht,m ich dachte nicht das es mir so viel ausmacht
da ich ja so froh war überhaupt schwanger zu sein, warum bin ich
jetzt so deprimiert??????

Ging es jemanden vielleicht ähnlich??

 
7 Antworten:

Re: wichtig, bitte um eure Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Silversstar am 08.08.2013, 9:53 Uhr

Ich war mir auch sehr sicher, dass ich mal ein Mädchen bekommen werde und war "schockiert" als sich das Baby geoutet hat...und jetzt habe ich das wundervollste Baby, das ich mir nur vorstellen kann, auf dem Arm... Lukas ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig, bitte um eure Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Mi86 am 08.08.2013, 10:12 Uhr

Ich wollte es nicht wissen und mein fa hat immer von er und ihm geredet und es wurde eine sie.
hätte ich es mir aussuchen können dann hätte ich zuerst einen jungen wollen und dann das Mädchen aber im kreissaal schon war es ab dem moment wo sie da war anders. Ich bin heilfroh nun meine hübsche maus zu haben.

wenn man 2 jahre auf ein kind wartet sollte das geschlecht eigentlich keine große rolle spieken aber da es nun mal so ist hilft aus meiner sicht nur eins/ miteinander klar reden und frag deinen mann wieso er ein jungen lieber hätte. das meiste was dann als argument kommt kann man mit einem Mädchen auch machen und vll. tröstet es ihn: die meisten Mädchen sind papakinder mehr als oft die jungs in jungem alter.

glaub mir sobald du dein kind hast in deinen armen ist alles wurst augenfarbe haargarbe haare oder keine und auch das grschlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig, bitte um eure Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Zeraphina am 08.08.2013, 10:38 Uhr

Also ich war mir sicher es wird ein junge und es wurde einer mein schatz hat sich aber ein mädchen gewünscht und ich war einfach froh das er gesund ist egal ob junge oder mädchen sei froh das es geklappt hat und wenn du nachher ein gesundes kind auf dem arm hast wirt du sich schon noch freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig, bitte um eure Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von MadameVenus am 08.08.2013, 13:20 Uhr

Na ja, wenn der Gyn gesagt hätte "der" Maus wäre es ja auch grammatikalisch nicht korrekt gewesen.
Du/ihr solltest nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Vielleicht hat er auch einfach wirklich nichts gesehen. Nicht, weil nichts da gewesen wäre, sondern weil das Kind falsch lag.

Mein Doc hat auch in beiden Schwangerschaften oft "jetzt wollen wir 'die Maus' mal messen" gesagt. Oder allgemein von "er" oder "ihm" (der Embryo und der Fötus) gesprochen. Es war immer völlig geschlechtsneutral gemeint.
Mir persönlich war das Geschlecht meiner Kinder aber auch egal - ich wollte es nicht wissen. Ich sag immer, es gibt Wichtigeres als das Geschlecht.
Die erste "Maus" ist übrigens ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig, bitte um eure Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von keinnamemehrfrei am 08.08.2013, 13:32 Uhr

normalerweise müsste da schon was sein? Bei 14+4 muss da noch gar nichts sein, keine bange! und der Hinweis kam ja schon: achte nicht auf der, die oder das. die Ärzte haben ja auch ihren eigenen Begriff dahinter. das baby, den krümel, der embryo, die Maus......

nichts desto trotz hoffe ich das ihr lockerer werdet was das Geschlecht angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig, bitte um eure Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von blossom am 08.08.2013, 16:23 Uhr

Also für mich war schon immer klar das ich als erstes mal eine süße tochter bekommen :)
Naja dann in ssw 17 war dann dee große moment da und wir haben den kleinen pillermann gefunden ;)
Ja ich muss zugeben zuerst war ich etwas geknickt. Aber was solls..... im nachhinein weiß ich das es totaler quatsch ist sich da so nen kopf drüber zu machen.
Kann mir nichts besseres vorstellen als den kleinen mann der jetzt seit zwei wochen mit uns lebt.
Nehmts so wies kommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig, bitte um eure Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von iffets83 am 08.08.2013, 16:25 Uhr

Danke Euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.