Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 23.03.2009, 15:17 Uhr

Wetter!

Sagt mal ist das Wetter bei Euch auch so bescheiden????????
Hier ist es total stürmisch und es regnet.
Gut, das ich heute morgen schon zu Fuß (mit dem neuen Buggy) in der Stadt war und somit heute nirgends mehr hin muss.
Carsten ist gerade mit Chantal zum Rewe und Deichmann gefahren und ich hab nen (hoffentlich) leckeren Zupfkuchen im Ofen. Der ist in ein paar Minuten fertig. Morgen bekomme ich nämlich Kaffeebesuch aber ich kann ihn ja nachher mal kosten ob er auch gut ist.

Fiete wird auch schon wieder wach. Na, werde mal hingehen und den kleinen Mann rausholen.

LG Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wetter!

Antwort von Claudius am 23.03.2009, 15:48 Uhr

Jau, hier is dat Wetter auch so bescheiden schön. Es regnet schon den ganzen Tag und ist auch verdammt windig. Wir waren zwar heute Vormittag kurz raus, aber dat war es auch. Hoffentlich ist es morgen wieder besser.
Yara hat schön 2,5 Stunden Mittagsschlaf gemacht, dann haben wir Kaffee getrunken und jetzt spielt die Maus und ick kann hier n bischen schauen.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter!

Antwort von Nine.it am 23.03.2009, 16:02 Uhr

Italien meldet sonnige 16 grad.

Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter!

Antwort von Claudius am 23.03.2009, 16:09 Uhr

Na wow- da werden wir ja richtig neidisch.

Übrigens: Wir sind dann gleich da ne?!

LG Claudia & Yara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter!

Antwort von Nine.it am 23.03.2009, 16:43 Uhr

morgen haben sie aber auch etwas regen gemeldet muestet euch beeilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter!

Antwort von BayJuli2007 am 23.03.2009, 18:04 Uhr

reeeeeeeeeeeeeeeeeeegen seit heute früh ooooohne pause.... . war bei meiner schwester zum kuchenessen, was besserers ist mir nicht eingefallen bei diesem weltuntergang da draussen........... gibts denn irgendeinen platz in deutschland wo`s heute schön war ??????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter!

Antwort von Muts am 23.03.2009, 21:45 Uhr

Heute war es bei uns nur stürmisch, ich habe sogar meine Vorhänge gewaschen und trocken bekommen! Aber der Wind war so eiskalt und nun regnet es seit 2 Stunden gewaltig..... bin mal gespannt, es soll ja wieder schneien- dabei ist unsere Wiese hinterm Haus gerade seit gestern echt Schneefrei gewesen.... so langsam reicht es sogar mir als Winterfan mit Schnee und Kälte! LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.