Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiorellina86 am 22.10.2022, 10:08 Uhr

Wer weiß wie lange noch…

Hallo ihr Lieben und Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und vielleicht auch schon den ersten US hinter sich haben. Ich musste mich ja leider frühzeitig verabschieden, aber ich mag euch trotzdem erzählen, wie es bei mir weiterging. Ich wäre dankbar um einen normalen Abgang gewesen, aber leider wurde bei mir in der 6SSW eine Eileiterschwangerschaft festgestellt… da mein HCG noch weiter gestiegen ist, besteht die Möglichkeit, dass es sich spontan absorbiert. Ich muss jetzt alle zwei Tage zum Ultraschall und zum HCG Wert kontrollieren und hoffe sooo sehr, dass er weiter sinkt. Wenn nicht, muss es mit einem sehr starken Medikament behandelt werden oder im schlimmsten Fall operiert werden in beiden Fällen müssen wir 6 Monate warten, bis wir wieder üben dürfen… gerade bin ich wieder bei der Kontrolle und warte auf die Blutwerte. Ich hoffe sooo sehr, dass es sich von selbst löst. Mein HCG ist in einer woche von ursprünglich 746 schon auf 341 gesunken. Wünscht mir Glück!!
Viele liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Wer weiß wie lange noch…

Antwort von Fiorellina86 am 22.10.2022, 10:12 Uhr

wollte natürlich schreiben: da mein HCG NICHT weiter gestiegen ist, besteht die Möglichkeit, dass es sich spontan absorbiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß wie lange noch…

Antwort von Nalina11, 8. SSW am 22.10.2022, 10:48 Uhr

Hallo meine Liebe,

schön, von Dir zu hören, habe oft an dich gedacht.
Ich wünsche Dir, dass es sich von alleine absorbiert!
Hast du denn sonst keine Schmerzen?

Wie lange darfst du warten bzw. ab wann müsste man operieren?

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen!

Insbesondere hinsichtlich eurem Kinderwunsch wäre alles andere ja echt kacke....

Liebe Grüße und bleib stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß wie lange noch…

Antwort von Janita623 am 22.10.2022, 15:33 Uhr

Ich habe auch oft an dich gedacht und gehofft, dass wir uns im Juli oder August-Bus wieder sehen. Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutwerte gut sind und du keine Medikamente oder eine OP benötigst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß wie lange noch…

Antwort von Fiorellina86 am 22.10.2022, 19:57 Uhr

Vielen Dank ihr beiden!! Das HCG hat sich leider wieder verdoppelt und ich muss morgen ins Krankenhaus und mir wird dann Methotrexat verabreicht… ja es wollte dann doch nicht von alleine gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß wie lange noch…

Antwort von Nalina11, 8. SSW am 22.10.2022, 20:13 Uhr

Oh scheiße.... das tut mir echt so Leid für dich.
Puh ...das Medikament ist ein gängiges Chemotherapeutikum und gut wirksam. Natürlich nicht ohne, aber muss ja auch die Zellteilung hemmen.
Bei uns in der Klinik führte es bei ELSS eigentlich immer zum Ziel

Immer noch besser als eine OP, finde ich persönlich.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass der Spuk schnell vorbei geht!

Und ich wünsche Dir, dass du sobald wie möglich wieder positiv testen darfst !

Halt uns gerne auf dem Laufenden!
Denke an Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß wie lange noch…

Antwort von Fiorellina86 am 22.10.2022, 21:15 Uhr

Vielen Dank!! Ja ich hoffe mittlerweile einfach nur, dass der Spuk schnell vorbei ist finde es grad auch gar nicht mehr so tragisch, dass wir eine Pause einlegen müssen… meine gerade 1 Jahr alt gewordene Tochter hält uns immer noch ziemlich auf Trapp das heißt die Wartezeit wird wahrscheinlich wie im Flug vergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß wie lange noch…

Antwort von Vineta84, 8. SSW am 26.10.2022, 14:51 Uhr

Ich drück dich ganz doll und hoffe, dass es von alleine geht.

Warten müsst ihr gar nicht.
Das ist Quatsch.
Besonders wenn dein Körper das alleine hin bekommt.
Für die Psyche ist es natürlich was anderes.

Bei meiner 1. EUG meinte die Ärztin 3 Monate warten und das war mit Entfernung des Eileiters. Nach der 2. EUG hatten sie empfohlen nicht zu schnell wieder schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.