Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 12.05.2016, 13:17 Uhr

Wer weiß was

Also heute zt 15 eigentlich für den Februar Bus.
heute wie die letzten 3 Tage wieder Bauchschmerzen ziehen . Übel ist mir ja dauernd , sagte ja schon immer ich bin mal wieder scheinschwanger , ovu den 5 Tag positiv das es positiver nicht geht .und heute etwas Blut beim abwischen .

Dachte mir jetzt mal aus jux mach ich ein sst , ähm seht selbst gibt's da irgendeine Verbindung dazu, das der ovu fett ist und die sst auch einen hauch ?

Ovu war ab zt 11 positiv . Meine Zyklen sind 26 Tage lang und letztes Monat war der ovu am zt 15 positiv.

Gibt es doch noch Hoffnung ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Wer weiß was

Antwort von schneeflocke2014, 6. SSW am 12.05.2016, 13:40 Uhr

Verstehe ich jetzt richtig und auf dem Foto sehen wir einen Schwangerschaftstest? Wenn ja, bist du eindeutig schwanger würde ich sagen! Und nicht nur einen Hauch!

aber du hast doch erst vor kurzem geschrieben, das deine Tage kamen... Evtl waren sie das gar nicht? Sondern eine Blutung in der Frühschwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß was

Antwort von Herbstlaub1 am 12.05.2016, 13:46 Uhr

Deswegen bin ich hast verwirrt .

Der Fette ist ein ovu die anderen zwei sind sst .

Meine Tage kamen am 28.4 wieder normal für 3 Tage genau der 26 tages Zyklus , nur nicht so stark wie sonst und das heftige Bauchweh vor den Tagen fehlten . Die sst waren da auch immer negativ

Heute zt 15 und meine ovus sind seit 5 Tagen fett positiv , mir ist dauernd übel und heute etwas Blut auf dem Toipa . Und seit Tagen eben Mega unterleibsschmerzen , dachte mir eben heute mal ach probierst einfach mal einen sst .

Hab aber auch schon mal gehört das sst auf das lh auch reagieren , weiß grad nicht was ich denken soll .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß was

Antwort von schneeflocke2014 am 12.05.2016, 13:56 Uhr

Also ich kann mir nicht vorstellen, das ein Ovu so stark auf das LH reagiert.

Ich würde echt behaupten du bist schwanger und in deinem Fall würde ich das dann auch schnell mal beim Arzt klären!

Berichte weiterhin von dir - bin ganz gespannt!

Aber von mir aus schon mal GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß was

Antwort von schneeflocke2014 am 12.05.2016, 13:56 Uhr

Also ich kann mir nicht vorstellen, das ein Ovu so stark auf das LH reagiert.

Ich würde echt behaupten du bist schwanger und in deinem Fall würde ich das dann auch schnell mal beim Arzt klären!

Berichte weiterhin von dir - bin ganz gespannt!

Aber von mir aus schon mal GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß was

Antwort von schneeflocke2014 am 12.05.2016, 13:57 Uhr

sorry, hab mich oben verschrieben - ich meinte natürlich einen SST auf LH reagieren.... Ovu ist ja klar ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß was

Antwort von KatzeKira, 7. SSW am 12.05.2016, 14:33 Uhr

Also ich kenne ja das Sst auch auf ES reagieren, aber nicht so stark. Ich hatte um ES immer leicht positive Sst. Vielleicht bist du ja wirklich schwanger, mach mal einen CB. Wenn der auch positiv bist du schwanger. Bei schwanger ist ja auch normal das die ovus immer stärker werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß was

Antwort von Maikäferchen2012, 6. SSW am 12.05.2016, 16:41 Uhr

Also für mich ist dein Test auch eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch und am besten gleich mal einen Termin beim FA machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß was

Antwort von Steela, 5. SSW am 12.05.2016, 19:56 Uhr

Hallo!

Kann es sein, dass es eine Einnistungsblutung war? Die kann man wirklich teilweise mit der Mens verwechseln..

Würde auch mal einen CB test machen und beim Arzt nachschauen lassen. alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß was

Antwort von Herbstlaub1 am 12.05.2016, 20:11 Uhr

Einnistungsblutung so stark , ne Denk eher nicht .

Hab vorhin den cb mit + gemacht auch positiv . Wenn der cb mit wochenbestimmung morgen auch positiv ist dann Ruf ich mal beim Arzt an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß was

Antwort von schneeflocke2014 am 12.05.2016, 21:06 Uhr

huhu - also plus ist plus :-) FREU DICH! Irgendwie hat s doch geklappt! aber würde in deinem Fall auch zeitiger mal schauen lassen um zu klären was das für ne Blutung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.