Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von septemberjuli, 6. SSW am 09.06.2013, 10:35 Uhr

wer war denn von euch raucherin ?????

ich will mich ja mit der frage nicht unbeliebt machen aber wer war von euch Raucherin , wie ist es euch mit aufhören gegangen ????? ich war Raucherin und es ist für mich total schwer nicht zu rauchen , ich muss mir ständig vor augen halten das es für mein heissgeliebtes Baby ist ....... lol
dann geht's schon , aber ab und zu würd ich am liebsten rauchen weil ich es einfach immer getan habe

 
2 Antworten:

Re: wer war denn von euch raucherin ?????

Antwort von Be-Mama, 5. SSW am 09.06.2013, 14:47 Uhr

Ich hab schon beim ersten Kinderwunsch, d.h so ca 3 Monate vor meiner ersten Schwangerschaft das Rauchen aufgehört. Mir ist das damals überhaupt nicht schwer gefallen, immerhin ist es doch der schönste Grund der Welt für ein Baby gut auf sich zu achten.... In den letzten Monaten hab ich hin und wieder auf ganz besonderen Anlässen (das aber wirklich selten) mal eine geraucht. Das war aber eher aus "Spaß" als aus Verlangen. Wieder anzufangen kann ich mir gar nicht vorstellen! Ich wünsch Dir ganz starke Nerven und einen festen Willen! Deine "Belohnung" darfst Du dann im Februar in den Armen wiegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war denn von euch raucherin ?????

Antwort von Phyllis, ?. SSW am 10.06.2013, 22:33 Uhr

Hallöchen,
Ich war Raucherin und mir fällt es verdammt schwer. Viele sagen ja dann, sobald Du weisst dass da was in dir wächst, vergeht dir eh die lust....das ist bei mir überhaupt nicht der Fall. Ich habe zwar seit meinem Termin bei. fa keine Zigarette mehr angefasst, aber es ist einfach nur grässlich....meine SS kam ziemlich plötzlich und überraschend, von daher hatte ich vorher auch nicht mit dem gedanken gespielt aufzuhören...das wäre mit sicherheit einfacher gewesen. Ich kompensiere das ganze auch noch mit süssigkeiten...grrrrh....wahrscheinlich nehm ich in den ersten 3 monaten schon 10kg zu. LACH! Überlege zur akupunktur zu gehen...und wenn auch nur für den placebo-effekt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.