Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 25.04.2024, 19:38 Uhr

Wer testet morgen bis Samstag ca?

Nachdem ich heute festgestellt habe dass ich eher dran bin als ich dachte und aus reiner Blödheit viel zu früh getestet hatte bin ich morgen an es plus 8/9 so etwa und glaube ixh jetzt kalendarisch ...ixh hab das Gefühl als hätte ich unten im Unternauch einen Ballon drin .soein Druck...mir ist übel ...heute beim Katzenklo sauber machen hab ixh mich fast übergeben müssen das hatte ich noch nie beim Katz.klo sauber machen....der Kaffee
schmeckte nicht heute nachmittag.... wann nach Eisprung ist etwa die Einnistung? Ich werde jetzt doch morgen einen test mit mu rin machen aber nur noch einen pro tag nicht 4 echt blöd mehrfachbilligpacks verleiten einen zum testen...ich wünsch uns eine weiterhin tolle Hibbelzeit. Morgen soll das Wetter bei uns in Niedersachsens Hauptstadt schöner werden.

 
10 Antworten:

Re: Wer testet morgen bis Samstag ca?

Antwort von Maxime80 am 25.04.2024, 20:47 Uhr

Oha, das sind ja mal schöne Symptome. Ich habe auch den aufgeblähten Bauch. Und das passende ziehen dazu. Achja und der Speichel fließt Literweise. Ansonsten nur die Brüste die brennen. Aber das habe ich auch immer vor der Mens.
Nicht zu vergessen, dass ich heute echt einen schlechten Tag hatte. Hab viel geweint
Nachmittags ging es wieder bis mein Mann nach Hause kam. Da hätte ich fast wieder geheult. Aber das konnte ich mir verkneifen...

Ja, alles hört sich gut an. Aber ich bin wie immer vor der Mens Saharatrocken Und die Brüste fühlen sich eher nach PMS an. Ich muss abwarten. Da ich ja heute meine Kurven reingestellt hatte, ist ja die Mehrheit der Meinung der ES war am 17.04.. Somit bin ich morgen erst ES +9. Also habe auch ich zu früh getestet Also schon allein dafür müssten wir doch beide ein Ticket ziehen morgen, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet morgen bis Samstag ca?

Antwort von Himbeernmama am 25.04.2024, 21:10 Uhr

Das wärs wirklich wenn wir beide ein Ticket ziehen aber bitte nicht weinen... bist du normalerweise auch nah am Wasser gebaut ansonsten könnte auch das ein ss Symptom sein...ich hab eben nochmal getestet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet morgen bis Samstag ca?

Antwort von Leonie7793 am 25.04.2024, 21:17 Uhr

Huhu
Ich werde Samstag das erste mal testen. Bin heute ES + 12/13 und kann es kaum noch aushalten.
Einige Anzeichen wie bei euch sind bei mir auch schon da. Ich hoffe so sehr dass ich mir das nicht alles wieder einbilde

Drück euch so die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet morgen bis Samstag ca?

Antwort von Maxime80 am 25.04.2024, 21:25 Uhr

Ich bin eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut. Aber heute war echt heftig.

Wenn ich zwei Striche habe, dann werde ich ein freudentänzchen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet morgen bis Samstag ca?

Antwort von Himbeernmama am 25.04.2024, 21:28 Uhr

Viel Glück euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet morgen bis Samstag ca?

Antwort von Maxime80 am 25.04.2024, 21:29 Uhr

So lange hast du ausgehalten???
Wow. Respekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet morgen bis Samstag ca?

Antwort von Leonie7793 am 25.04.2024, 22:02 Uhr

Danke
Jetzt reicht es aber auch wirklich langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet morgen bis Samstag ca?

Antwort von Einhornmami15 am 25.04.2024, 23:16 Uhr

Huhu Ich habe wahrscheinlich auch viel zu früh getestet.. mal schauen ob ich es bis am Montag aushalten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet morgen bis Samstag ca?

Antwort von Himbeernmama am 26.04.2024, 4:59 Uhr

Sooo ihr Lieben in der Runde ich habe grad getestet obwohl ich erst am Sa oder Mo wollte und der test ist natürlich negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet morgen bis Samstag ca?

Antwort von Maxime80 am 26.04.2024, 8:07 Uhr

Meiner auch
Aber es ist ja auch eigentlich noch zu früh.
Mir geht es heute besser. Bin nur leider mit Kopfschmerzen wach geworden

Aber das Wochenende steht vor der Tür. Das wird bestimmt richtig schön. Und Montag ist dann der zweite Strich da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.