Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 11.11.2019, 7:15 Uhr

Wer testet heute?

Ich teste heute nochmal, bin heute es+11 und meine Kurve sieht gut aus und ich bin seit es wirklich komplett trocken! Das kenne ich so nicht.

Weiß nicht wann ich es schaffe einen zu kaufen, da meine Kleinste Scharlach hat.

 
8 Antworten:

Re: Wer testet heute?

Antwort von Lächelnundwinken am 11.11.2019, 7:16 Uhr

Hier meine Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet heute?

Antwort von Sarina2014 am 11.11.2019, 7:35 Uhr

Hey du drücke dir die Daumen Habe auch noch nichts. Und keine schmierblutung ab es 7.Trocken bin ich auch. Nur wenn ich den Finger rein stecke dann ist das nicht wirklich nass auch nicht cremig aber das kann es auch nicht. Ganz eben Durchsichtig cremig. Bei dir auch? Ich teste noch nicht. Ich warte jetzt erstmal. Ach man wenn es wieder nichts ist, bin ich echt mega traurig... Wünsche dir einen tollen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet heute?

Antwort von Lächelnundwinken am 11.11.2019, 7:45 Uhr

Ich hab meinen Finger jetzt nicht reingesteckt, aber ich habe sonst schon beim abputzen extrem viel Ausfluss/ Schleim ich habe auch seit ein.paar Tagen Verstopfung, sonst eher Durchfall vor nmt. Und meine Brustwarzen Schmerzen extrem, wenn ich nachts meine Tochter stille.

Aber da der 5er ja nicht anschlug bei es+9 , habe ich wenig Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet heute?

Antwort von Sarina2014 am 11.11.2019, 7:59 Uhr

WUSSTE nicht, wie ich es beschreiben sollte, aber ja beim a putzen hatte ich auch immer viel eiweisslichen schleim... Man wird ja wie ich gelesen habe vor der Mens wieder feuchter. Wenn sie kommt wenn eine SS vorliegt sollte es ehr trocken bleiben. Jap habe auch Verstopfung und meine brustwarzen tun seit ES 9 weh. Hatte das aber 5 mal bevor die Mens kam. Sonst mein Leben lang nie. Ausser ketten Monat nicht und da dachte ich schon schwanger zu sein.

Naja warten wir mal ab. Heute sollte schmierblutung kommen also schon mehr...sosnt ES 7 immer schon leicht. Das war jetzt nicht. Will auch nicht zu viel koffein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet heute?

Antwort von Lächelnundwinken am 11.11.2019, 8:03 Uhr

Das hört sich ja eigentlich alles gut an bei uns. Aber mir geht es auch so, dass mein Körper mich immer wieder verarscht und ich diese Enttäuschungen nur noch schwer ertrage.
So langsam schließe ich aber ab mit dem Wunsch vom 3. Kind. Vielleicht ist es so einfach genau richtig. Ich habe zwei gesunde Töchter, die mich ganz schön fordern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet heute?

Antwort von Lächelnundwinken am 11.11.2019, 9:34 Uhr

Der Test ist Schneeweiß, ich bin definitiv raus.
So viel zum Thema Gefühl und gute Kurve. Es frustriert einfach nur noch. Andere Frauen bekommen ein Kind nach dem Anderen, das ist einfach unfair!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lächelnundwinken

Antwort von Sarina2014 am 11.11.2019, 10:29 Uhr

Hey ja ich gebe dir vollkommen recht. Viele wollen nicht mal Kinder oder sind ungeplant, und die, die sich welche wünschen werdem es nicht to

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet heute?

Antwort von AnneS. am 11.11.2019, 10:31 Uhr

Kenn das Gefühl. Bei mir ist allerdings so, dass ich eher schwanger werde aber es nicht bleibt und mich bei nem positiven Test kaum noch freuen traue.

Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.