Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa_80 am 16.06.2011, 8:58 Uhr

Wer schaut mal ins Impfbuch?

meine kleine ist ja immernoch nicht geimpft, am 28. 6. haben wir Termin, in der letzten zeit hab ich im bekanntenkreis öfters mal von hefitigen impfreaktionen gehört. Bei meinem Sohn damals haben alle Kinder die ich kannte die impfungen gut vertragen, nun würde mich mal interessieren ob sich der wirkstoff oder hersteller seit dem verändert hat.
Wer ist so lieb und schaut mal ins Impfbuch? Bei meinem Sohn steht auf dem Aufkleber bei der 6 Fach Impfung INFANRIX HEXA

 
5 Antworten:

Re: Wer schaut mal ins Impfbuch?

Antwort von Bondgirl86 am 16.06.2011, 9:20 Uhr

Hab nach geschaut, von unserer Großen bis zum Kleinen (Impfung war am 7.6) steht Infanrix hexa. Hat sich nichts geändert.

Muss sagen,hatten keine Probleme, mit Fieber oder so.

Nur beim Impfen hat er die Praxis zusammen gebrüllt.

Ich würde auf jeden Fall impfen und jedes Kind ist unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schaut mal ins Impfbuch?

Antwort von jackbiene79 am 16.06.2011, 9:26 Uhr

Bei uns auch, Maurice hat sie schon das 3. Mal bekommen und hatte bei keiner der 3 Impfungen irgendwelche Probleme. Kenne auch in meinem Bekanntenkreis keine Probleme damit.
Jedes Kind ist anders, aber meine Kinder nicht zu impfen käme für mich niemals in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schaut mal ins Impfbuch?

Antwort von mr.bing am 16.06.2011, 9:27 Uhr

Haben auch den gleichem Impfstoff. Meine hatte ca drei Tage leichtes Fieber und Duchfall, war quengelig und hat viel geschlafen. Also alles im allen noch gut erträglich.
Ales gute
Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schaut mal ins Impfbuch?

Antwort von engelchen0108 am 16.06.2011, 10:01 Uhr

hab auch die infanrix und es hat sich nichts geändert morgen gehen wir zum 3.mal zur impfung..

meine hatte beim ersten mal keine wirklichen nebenwirkungen sie hat 2 stunden nonstop gebrüllt und lies sich nicht beruhigen aber sonst war nix..
bei der 2. impfung hatte sie fieber bekommen aber nur am abend und am folgeabend tags war alles super.. sie war auch nicht quengelig oder sonstiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schaut mal ins Impfbuch?

Antwort von Spätzlesfresser am 16.06.2011, 18:32 Uhr

Naja,
2001 gabs ja noch zwei 6-fach Impfstoffe , den einen mußten sie vom Markt nehmen wegen der schweren Nebenwirkungen,
jetzt gibts nur noch den Infanrix hexa.

Mein Mann hat sich mal "Impfnebenwirkungen 6-fach Impfung" gegoogelt, also die Berichte von den Eltern, nicht von der Stiko oder dem Paul-Ehrlich Institut.
Das ist nix für schwache Nerven...
Er sagt, daß kommt überhaupt nicht in Frage so früh,wenn dann teilweise mit einem Jahr.
Ich hab sie nicht impfen lassen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.