März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty84!, 12. SSW am 05.09.2022, 7:48 Uhr

Wer noch…

Schönen guten Morgen,

Ich kenne das von den letzten 12 Wochen nun auch- abgenommen hab ich aber wenn dann nur n Kilo oder so- also nicht der Rede wert!

Problem war dann bei mir auch, dass ich nichts einkaufen konnte! Bin dann immer durch den Supermarkt und dachte mir bei Allem: bah, wer will denn das?

Dann hatte ich folglich Lebensmittel zuhause, die in Kombi überhaupt keinen Sinn gemacht haben und sowieso war Null Appetit da!

Mein Vorschlag, vielleicht hilft es dir:

Wenn jeder mal so aufschreiben, was für tolle "Dauerbrenner" er hatte, sind vielleicht ein paar Vorschläge dabei, mit denen du Leben kannst? Ideen bei Appetitlosigkeit zu haben ist ja schon unmöglich und so findest du vielleicht was?

Ist aber nur eine Idee !

Ich fange mal an:

Frisches Vollkornbrötchen mit Kräuterfrischkäse und Salatgurke

Bruschetta

Griesnockerlsuppe

Naturjoghurt mit Früchten- bevorzugt Bananen

Butterbrot

Käse-Weintraubensalat mit roten Zwiebeln und Petersilie

Kartoffeln mit Gurkensalat (Dill-Joghurt-Dressing), manchmal auch mit Lachs

Kartoffeln mit weißer Dillsauce

UND:
TOFFIFEE

Ich hoffe, meine Idee ist nun nicht ganz falsch und dass ggf auch nur 1 Gericht dabei ist, welches zumindest etwas anregt!

Ansonsten: nimm den Druck von dir! Es wird weder dir noch dem Baby im Normalfall schaden und besser!

Alles Gute und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.