März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kürbiskopf89, 15. SSW am 05.09.2022, 7:27 Uhr

Wer noch…

Hallo Becky,

ich musste mich auch fast täglich für 5 Wochen übergeben. Ich konnte zum Glück aber den Rest vom Tag meistens etwas Essen, deswegen habe ich jetzt zwar nicht abgenommen aber auf der Waage bewegt sich noch gar nichts bei mir. Ich habe auch so gut wie keinen Appetit und nur selten Gelüste, wenn ich ans Essen denke, dann bekomm ich eine Art Kloß im Hals und kochen ist wirklich grenzwertig wegen den ganzen Gerüchen.
Seit einer Woche wird es aber langsam besser, ich breche nicht mehr und die Übelkeit lässt nach. Was mir viel geholfen hat sind verschiedene Suppen, Banane und Joghurt. Und so blöd es klingt, ich bin im Kopf verschiedene Mahlzeiten durchgegangen und dann gab es welche wo mir nicht gleich übel wurde beim Gedanken daran, das haben wir dann gemacht und beim Essen war es dann auch lecker und gar kein Zwang. Nur die Überwindung am Anfang....
Was sagt denn dein Arzt dazu? Ich weiß ja nicht, ob du sowieso schon eher sehr schlank bist und es für dich auch gefährlich werden kann. Aber das Frauen am Anfang auch Mal annehmen habe ich jetzt schon öfters gehört, das wird dann in ein paar Wochen bestimmt schon anders sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.