Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu08, 41. SSW am 31.10.2017, 9:16 Uhr

Wer kugelt noch???

Hello Mädels

Gratuliere den ausgekugelten.
Wer kugelt hier den noch? Bin ich die einzige? ich stopfe mich jetzt voll mit dem Wehentee und schmiere das Wehenöl, es tut sich aber nichts! :-( bin schon sehr frustriert möchte nicht im KS enden.
Am Freitag muss ich wieder zur Kontrolle ins KH, hoffe er macht sich bis dahin auf den Weg.
Mir geht es einfach nur noch schei.e alle nerven mich mit er kommt an dem und dem Tag fühle mich schon wie ein Tippspiel. Oder die blöde Frage ist er noch immer nicht da a nein hab nur so einen riesen Bauch. Hoffe es geht bald los sonst werde ich noch depri.

 
10 Antworten:

Re: Wer kugelt noch???

Antwort von Laura126, 41. SSW am 31.10.2017, 9:31 Uhr

Guten Morgen,
Ich kugel auch noch vor mich hin. Heute ist mein errechneter Termin, aber es fühlt sich nicht so an, als würde sie sich heut auf den Weg machen wollen.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir bald losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch???

Antwort von sanny178 am 31.10.2017, 10:03 Uhr

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald kuscheln dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch???

Antwort von MamaDita, 41. SSW am 31.10.2017, 10:05 Uhr

Mir geht`s genauso....
Heute 40+3. Übe mich in Geduld aber heute bin ich echt frustriert und hab Mühe mich bei Laune zu halten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch???

Antwort von KaRo, 42. SSW am 31.10.2017, 10:52 Uhr

Hallo Zusammen,
Bei mir tut sich auch gar nichts. Bin heute bei 41+0 und war eben geplant im KH zur Fruchtwasserkontrolle und zum CTG. Keinerlei Wehen, wie immer, also habe ich gleich für Freitag einen Termin zur erneuten Kontrolle bekommen und werde wahrscheinlich am WE eingeleitet, sollte bis dahin nichts passieren.
Ich hab mir auch noch einen Nerv im Rücken eingeklemmt und kann mich kaum noch bewegen, bin grad auch nur noch genervt. Er könnte sich jetzt gern mal auf den Weg machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch???

Antwort von Sandra_1990 am 31.10.2017, 11:49 Uhr

Ich drücke euch allen die Daumen dass ihr bald auskugelt und kuscheln könnt
Kann euch verstehen wie mühsam und frustrierend die Warterei ist!!
Bin ja selber 12 Tage drüber!

Durchhalten Mädels, das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch???

Antwort von Tulpe1001, 41. SSW am 31.10.2017, 13:00 Uhr

Ich bin auch noch dabei, heute ist mein Entbindungstermin und ich hab heute morgen gemerkt wie sich der Schleimpropft gelöst hat. Bin mal gespannt wann es jetzt losgeht, kann’s kaum erwarten meine Kleine in den Armen zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch???

Antwort von nasti1004 am 31.10.2017, 14:49 Uhr

Mädels Daumen sind gedrückt jeder Tag lohnt sich für die Zwerge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch???

Antwort von Mami7115, 41. SSW am 31.10.2017, 17:10 Uhr

Ich bin auch noch dabei.. Ebenfalls heute ET. Ebenfalls Freitag wieder zur Kontrolle.
Ich denke heute passiert da nichts mehr, waren auch keinerlei Anzeichen. Ich kann mich wohl im November einreihen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch???

Antwort von Ana_Banana am 31.10.2017, 18:20 Uhr

ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es bald losgeht und ihr mit euren Schätzen kuscheln dürft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch???

Antwort von Paniapan am 31.10.2017, 20:56 Uhr

Ich bin auch noch dabei - heute ET + 6. Naja, der Kontrolltermin im KH heute am VM hat gezeigt, dass zwar noch alles in Ordnung ist, aber auch noch gar keine Anzeichen für eine baldige Geburt sprechen. Habe während dem CTG schreiben eine geburtseinleitende Akupunktur durch die Hebamme in Anspruch genommen, vielleicht hilfts ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.