Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaMiVe19, 39. SSW am 19.07.2019, 17:10 Uhr

Wer kugelt denn nun noch ?:-)

Also erstmal natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch an alle die es schon geschafft haben und ihr Wunder bei sich haben :-)!

Da ja nun doch einige schon entbunden haben , wollte ich mal fragen wer noch mit mir kugelt ?
Sonntag beginnt die 40te Woche und so langsam bin ich auch echt fertig , aaaaber der Herr im Bauch scheint sich noch zu wohl zu fühlen :-D

Ich hoffe der Trend mit dem übertragen in diesem Bus ist an meinem vorbei gezogen

 
12 Antworten:

Re: Wer kugelt denn nun noch ?:-)

Antwort von Sasa97, 41. SSW am 19.07.2019, 17:35 Uhr

Huhu

Wir kugeln auch noch .
Sind heute in der 41Ssw, 40+5 um genau zu sein.
War Dienstag und Donnerstag zur Kontrolle beim Frauenarzt und morgen geht es ins Krankenhaus zur Kontrolle

Bis auf Wassereinlagerungen, die sich bei mir derzeit einschleichen, ( Zunahme von Sonntag- Donnerstag glatte 4 kg) ist alles supiii

Morgen nach der Untersuchung wird dann entschieden, ob Wir einleiten am Sonntag bzw. Montag oder ob Wir noch auf Madame warten und ihr Zeit geben können und wollen
Sind Sonntag ja bereits in der 42Ssw.

Bei den Untersuchungen von Sonntag bis gestern hat sich lediglich der Muttermund 0,5cm geöffnet und Gmh liegt nun bei 2cm statt 3cm.

Der Befund ist von Dienstag und war auch gestern noch gleich. Bei meinem Sohn war es damals der Befund 4 Tage vor der Geburt.

Laut meinen eigenen Berechnungen nach meinen Zyklusdaten, liegt der Geburtstermin allerdings auch erst zwischen dem 18 und 20.07. :)
Mal sehen, was denn nun stimmt :)

Wir drücken die Daumen, dass Ihr von der Übertragung verschont bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn nun noch ?:-)

Antwort von NaMiVe19 am 19.07.2019, 17:48 Uhr

Wahnsinn
Das zieht sich hier wirklich so richtig durch das gefühlt jeder überträgt , die juli Babys scheinen sich im Bauch einfach wohl zu fühlen

Wasser bekomme ich aktuell gefühlt leider auch nochmal ordentlich und nächste Woche haben wir hier wieder schicke 29-30 Grad - es wird dann also nicht besser !

Mein erster kam bei 37+4 und ich bin davon natürlich total verwöhnt und sitze seitdem auf heißen Kohlen
Aaaaber nichts bisher , leider !

Danke für die gedrückten Daumen :-)
Hoffe bei dir geht es nun auch noch von alleine los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn nun noch ?:-)

Antwort von Spätzle92 am 19.07.2019, 18:15 Uhr

Wir Kugeln auch noch. War heute zur Kontrolle. Alles noch prima. Bin heute 39+6
Die Ärztin meinte ja bereits vor 4 Wochen dass das Baby jederzeit kommen kann weil der Mumu schon bei 3cm ist. Naja und siehe da. Es ist immer noch drinne.
Mir gehts gut aber ich bin irgendwie mit jedem Tag aufgeregter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn nun noch ?:-)

Antwort von Angi2102, 40. SSW am 19.07.2019, 18:38 Uhr

Huhu, ich bin auch heute "erst" in die 40. Woche gekugelt, ET ist 26.07. Die Maus liegt schon seit Wochen in Startposition und wir wären absolut bereit für sie, es darf also jederzeit losgehen :)

Alles Gute für die noch Mit-Kugelnden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn nun noch ?:-)

Antwort von Lieschenmueller, 39. SSW am 19.07.2019, 18:44 Uhr

Ich kugel auch noch durch die Gegend... ET wäre der 31.07 hab aber nix gegen ein früheres verlassen der Wohnung... immerhin könnte sie ein ganzes Haus bewohnen
Bin mal gespannt Dienstag gehts nochmal zur Kontrolle und messen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn nun noch ?:-)

Antwort von FräuleinMotte am 19.07.2019, 18:52 Uhr

Huhu!

Ich bin auch noch da, jetzt 39+4.Montag den nächsten Gyn Termin an 40+0..
Also, ich mag echt nicht mehr und ich hab super miese Laune.
Ich rechne auch damit zu übertragen, obwohl ich mir soooo wünsche, dass es bald und vor allem von allein los geht. Eine Einleitung kommt für mich nicht in Frage. Ich bin grad sehr pessimistisch und hab eher so ein "das wird nix mehr" - Gefühl.

Irgendwie ziemlich frustrierend und ich MAG. EINFACH. NICHT. MEHR. WARTEN. Mennoooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn nun noch ?:-)

Antwort von Shayara113, 39. SSW am 19.07.2019, 19:02 Uhr

Hier, aber wohl nicht mehr lange. Aber dürfen noch das Wochenende zuhause verbingen! Am Montag gibt es das Gel.

Bild: CTG heute nach Wehencocktail. (38+6)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn nun noch ?:-)

Antwort von mel-2013, 40. SSW am 19.07.2019, 20:05 Uhr

Hallo

Ich bin heute in die 40ssw gekugelt.
Gestern Nacht hatte ich das erste Mal Wehen im Abstand von 20 min. Dachte schon es geht langsam los und plötzlich ab 5h war alles vorbei
Seitdem ist auch bei mir wieder alles ruhig

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn nun noch ?:-)

Antwort von Chryssi, 40. SSW am 19.07.2019, 21:05 Uhr

Huhu,

Ich kugele mit Ablauf heute auch in die 40te Woche.

Am Donnerstag waren schon ein paar schöne Wehen auf den CTG, meine Hebi war ganz zuversichtlich. Aber bislang reicht es nur dazu, mir den Alltag mit Kleinkind zu erschweren und den Nächte alles Erholsame zu nehmen.

Bin gespannt, wie sich der Trend im unserem Bus noch entwickelt. Vielleicht können wir Mamis mit Termin in der zweiten Hälfte das Ruder ja noch einreißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn nun noch ?:-)

Antwort von NaMiVe19 am 19.07.2019, 21:18 Uhr

Sind ja doch noch einige da
Alsoooo dann hoffe ich mal das wir auch in den nächsten Tagen kuscheln können und alles gut verläuft
Ich habe nämlich auch keine Lust mehr , ich mag meinen Bauch wirklich aber so langsam möchte ich den kleinen im Arm - ehrlich gesagt lieber jetzt als gleich :-D

Und es wäre definitiv top den Trend mit dem übertragen nicht weiter zu führen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn nun noch ?:-)

Antwort von d14n4, 39. SSW am 19.07.2019, 22:47 Uhr

Bei uns ist es auch der 31.7., schauen wir mal, wer es eher schafft.
Lust auf den dicken Kugelbauch habe ich gar keine mehr, schon gar nicht bei der Hitze. Aber es kommt wie es kommen muss. Und vielleicht ersparen wir den Babys auch die Hitzephase...
Wir haben am Montag VU, vielleicht tut sich ja mal was bis dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn nun noch ?:-)

Antwort von Spatzinli, 40. SSW am 19.07.2019, 23:15 Uhr

Hallihallo
Ich kugle auch noch mit, aktuell 40. SSW. Auch bei mir tut sich noch nicht so viel, ausser dass ich zwischendurch schmerzhafte Senkwehen spüre und Teile des Schleimpfropfes seit Wochen abgehen.
Auch ich bin zwischendurch verzweifelt und möchte bereits kuscheln, musste aufgrund vorzeitiger Wehen seit der 21.SSW Wehenhemmer einnehmen und mich schonen - und jetzt tendiere ich zur Terminüberschreitung - na toll
Dann hilft mir nur noch der Gedanke, dass noch keines drin geblieben ist und es sich ja eigentlich nur noch um wenige Tage handeln kann, bis wir unser kleines grosses Wunder für immer und ewig bei uns haben!

Es bleibt weiterhin spannend hier!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.