April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilmissy am 08.12.2010, 9:56 Uhr

Wer kocht gerne mit Maggi fix??

Hallo.
Also ich bin mit solchen Produkten gross geworden.
Da ich auch eher ein Kochmuffel bin greife ich auch mal drauf zurück.
Meine Mutter und ich kochen in der Hauptsache frisch (also mit frischen Produkten, nur die Sossen sind halt in Pulverform), aber es gibt Gerichte, die in der 'Mache' m.E. zu arbeitsaufwändig sind (habe ich selbst ausprobiert, z.B. Würstchengulasch) und ich eher keine Lust habe, mich dann so lange dran aufzuhalten.
Ich persönlich bin der Ansicht, das dies eine schöne Erfindung ist, um die Hausfrau zu entlasten.
Seit wir von der Allergie meines Mannes erfahren haben, kann ich nicht mehr so oft mit diesen Produkten kochen und darüber hinaus mag mein Mann nicht alles, was das derzeitige Kochen für mich zum Rätselraten und arbeitsintensiver macht.
Die Kleine hat bisher noch keine (ich nenns jetzt auch einfach mal so) 'Maggi'-Fertigsosse oder Gericht bekommen; ich habe ihr die Zutaten- ohne Sosse- gegeben.
Spaghetti und Gulasch wird bei uns ohne solche Hilfsmittel gemacht, da kommt blos Sossenbinder rein und sonst verwende ich gern Bratensosse.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.