Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seli2022 am 29.08.2022, 15:19 Uhr

Wer hibbelt mit? :O ES+2

Hallo ihr Lieben,

wir befinden uns im 1. ÜZ.

ES muss am Samstag (ZT 17) gewesen sein (Ovu positiv an ZT 15/16 und starkes ziehen im UL am Samstag). Wir haben an ZT 14 und 16 unser Glück versucht. Leider waren wir an Tag des Eisprungs und auch gestern mit Freunden in "Urlaub" und es gab keine Gelegenheit für Zweisamkeit. Gestern Abend hatten wir zwar Zeit aber beide keine Lust. Zwingen wollen wir uns nicht, da es ja trotzdem Spaß machen soll ;) Jetzt sind wir beide gespannt ob es trotzdem klappt oder ob wir in den nächsten ÜZ starten :)


Wer hibbelt auch ?
Ich hoffe euch geht es allen gut.

LG

 
8 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit? :O ES+2

Antwort von Glücksfeder11 am 29.08.2022, 16:46 Uhr

Hallooo,
Ich hibbeln auch mit. Mein Ovu war Samstag positiv, allerdings vermute ich auch das da auch der ES war, da ich ziehen in den Leisten hatte.
Somit es+1/2. Mens müsste dann am 10.09 kommen.
Ich drück uns die Daumen.
Mai wäre doch ein schöner Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit? :O ES+2

Antwort von phoenix985 am 29.08.2022, 18:05 Uhr

Ich hibbel auch mit euch.

Meine Ovus waren Sa, So und heut Morgen positiv (gerade eben wieder negativ). Der Test am So war am stärksten. Ich schätze, mein ES war gestern, da ich auch starken Mittelschmerz hatte. Daher rechne ich heute mit ES+1.

Ich wünsche uns allen viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit? :O ES+2

Antwort von KathiunddieErbse am 29.08.2022, 20:23 Uhr

Hey ihr Lieben,
Melde mich nach 8 Monaten Kinderwunschpause zurück.

Ich habe vor 2 Wochen die Pille abgesetzt. Hatte davor schon eine leichte Blutung- da wir vor drei Wochen geheiratet haben- haben wir dann entschieden, dass ich den Mist jetzt nicht mehr nehme. Die Pille habe ich genommen, da letztes Jahr Endometriose bei mir festgestellt wurde und ich so dann weniger Beschwerden hatte. Vier Sternchen habe ich leider schon.

Gestern Abend hatte ich vermutlich dann einen Eisprung rechts (hat sich so angefühlt wie vor meiner Pillen- Einnahme- Phase). Ich weiß gar nicht ob das so früh schon wieder möglich ist. Hatte vor dem Pille nehmen komplett regelmäßige Zyklen von 28 Tagen. ES immer an Tag 13/14 mit stechendem Schmerz auf der jeweiligen Seite.

Herzchen sind massig gesetzt- endlich wieder Lust auf Sex nach 8 Monaten Libidoverlust :D

Also wäre ich gefühlstechnisch bei ES+1.

Aber wir schauen mal- bin jetzt nach der Pause viel entspannter- man kann es ja eh nicht ändern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit? :O ES+2

Antwort von seli2022 am 29.08.2022, 20:28 Uhr

Ja da hast du recht, Mai wäre ein toller Monat Ich bin richtig gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit? :O ES+2

Antwort von seli2022 am 29.08.2022, 20:29 Uhr

Bei mir ebenfalls 10.09.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit? :O ES+2

Antwort von seli2022 am 29.08.2022, 20:29 Uhr

Dir auch ganz viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit? :O ES+2

Antwort von Annika444 am 29.08.2022, 21:25 Uhr

Hallo ,

Ich bin heute ES+3 und trotz blödem Timings kann ich das hibbeln einfach nicht lassen

Allen viel Glück und viele positive Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit? :O ES+2

Antwort von LuDu am 31.08.2022, 11:27 Uhr

Ich hibbel mit :)
Erster Tag der letzten Periode war der 6. August. Dann haben wir es so um den 15. Herum probiert und Na ja, was soll ich sagen... Viel Raum war da nicht, weil wir schon 3 Kinder haben

Jetzt müsste ich ja bei einem Zyklus von 28 Tagen am 3. September meine Periode bekommen... Also hibbel ich jetzt noch ein bisschen mit

Ovu test habe ich nicht benutzt, habe ich auch noch nie... Temperatur habe ich auch nicht gemessen... Hatte es immer so mit einem einfachen Rechner im Internet versucht.

Entweder klappt es nun und es kommt unsere Nummer 4 oder wir warten noch einmal

Ich wünsche euch alles Gute beim gemeinsamen hibbeln und ganz viel Erfolg
Eure LuDu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.