Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona80 am 28.05.2021, 8:42 Uhr

Wer hibbelt denn noch?

Hallo ihr alle, ich bin heute bei ES 4 oder 5. Ich hab überhaupt kein Gefühl ob es geklappt hat oder nicht. Wer hibbelt denn noch und habt ihr irgendein Gefühl?
LG Mona

 
8 Antworten:

Re: Wer hibbelt denn noch?

Antwort von Tesoro02 am 28.05.2021, 8:55 Uhr

Hier , bin bei ES +11 und habe gar keine Ahnung, ob es tatsächlich geklappt hat. Gestern bei ES+ 10 hab ich negativ getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn noch?

Antwort von Mona80 am 28.05.2021, 9:10 Uhr

Na dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn noch?

Antwort von MaViMa am 28.05.2021, 9:19 Uhr

Guten Morgen

Rein theoretisch müsste ich ES+1 heute sein könnt auch noch 1-2 Tage vorher sein das kann ich leider nicht so genau sagen. Ob’s geklappt hat? Ich hab dieses Mal auch kein Gefühl...

Ich drück dir die Daumen

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn noch?

Antwort von MissMieze am 28.05.2021, 11:04 Uhr

Huhu!
Ich bin heute bei ES +8/9 und seit Mittwoch ist mir übel und es zieht leicht im UL. Will mir aber noch nicht viel drauf einbilden, könnten auch Nebenwirkungen vom Progesteron sein, nehme es diesen Zyklus zum ersten Mal.
Morgen wage ich mal einen Test.

Viel Glück euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn noch?

Antwort von mari82 am 28.05.2021, 11:41 Uhr

Huhu..bin ganz am Anfang.
ZT 7 ....
Also noch laaaannnnggeee bis ich testen dürfte.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn noch?

Antwort von Felicenavidat am 28.05.2021, 12:12 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich bin heute ZT 10 und es geht ganz stark auf den Eisprung zu. Meine Ovus werden seit gestern Nacht langsam aber sicher stärker, ich denke dass der Peak heute Nacht oder morgen Vormittag erreicht sein wird. Eisprung dann wohl übermorgen.

Nachdem ich die letzten 5 Zyklen und auch davor durch meine Fehlgeburt immer wieder enttäuscht wurde, habe ich das Thema ein bisschen weiter weg geschoben. Ich kontrolliere zwar noch den Eisprung (Ovu, Tempi), aber gehe die Sache insgesamt etwas ruhiger und distanzierter an.

Versuche mich abzulenken, genug zu tun habe ich ja . Wir haben vor drei Wochen unsere zweite Eigentumswohnung verkauft, die direkt neben unserer selbst bewohnten im EG liegt. Dazu mussten wir die Grundstücksgrenze korrigieren, weil einer der vorherigen Besitzer da inoffiziell etwas geändert hatte. Nunja, und deshalb machen wir uns gleich den Garten noch ein bisschen schöner - Hochbeet wird abgebaut und erneuert, Pflanzen um- und neu angebaut, Fahrradunterstand "gebastelt", Sichtschutz neu lasiert usw

Ich wünsche euch allen alles Glück der Welt für diesen Zyklus. Ich würde mich so freuen, wenn möglichst viele bis zum Ende hier km Februar Bus sitzen bleiben dürften

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn noch?

Antwort von Silverlights_86 am 28.05.2021, 13:58 Uhr

Ich müsste heute ES+4 sein, hab aber eher ein schlechtes Gefühl. Bin dadurch irgendwie auch etwas entspannter diesen Monat, was sehr angenehm ist.
Morgen habe ich meine zweite Biontech-Impfung, schätze spätestens daran wird es diesen Monat scheitern, weil der Körper dann anderes zu tun haben wird. Aber das ist mir nun mal auch wichtig.
Bin kopftechnisch auf jeden Fall schon im Märzbus unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn noch?

Antwort von IsiMom am 29.05.2021, 22:51 Uhr

Hi
Ich bin neu ES +8 und habe gar kein Gefühl.
Da wir erst ohne Verhütung am Tag des ES (laut App) gerherzelt haben, weiß ich gar nicht, ob es h hätte klappen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.