Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani.83 am 18.09.2017, 23:19 Uhr

Wer hibbelt auf Anfang Juni?

Ich hoffe auch so sehr, dass es bei uns diesen Monat klappt und dieses Mal alles gut geht. Unser Sohnemann ist jetzt 21 Monate alt und auch wir haben seit Juni ein Sternchen (Missed Abortion 11. SSW) Letzten Monat bin ich aber sofort wieder schwanger geworden, doch ein paar Tage nach dem positiven Test setzten Blutungen ein und der Bluttest bei meiner Gyn ergab einen HCG von nur noch 52. Auf dem Ultraschall war nichts zu sehen. Es hatte sich wahrscheinlich nie etwas eingenistet oder oder oder... Wir kennen den Grund für die FG nicht. Das erste Mal hat das Herz in der 9. SSW einfach aufgehört zu schlagen und beim letzten Mal war ja noch nicht mehr als eine hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen. Nur der Test war eindeutig positiv. Die Schwangerschaft von unserem Sohn war völlig problemlos und wir hätten nicht gedacht, dass es so schwer ist, ein zweites Wunder zu bekommen. Aber wir sind guter Dinge und voller Hoffnung. Auch wenn die Angst riesengroß ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.