Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama, 40. SSW am 09.07.2017, 17:51 Uhr

Wer hatte schon et, bzw. ist fast soweit?

Und wie geht es euch?
Ich habe am Mittwoch ET war mir aber total sicher das es früher kommt, der Kopf war so früh schon fest im Becken, der Muttermund ist seit Wochen weich und 2 cm auf,... . Aber naja ich habe zwar immer wieder wehen, auch schmerzhafte und regelmäßige, aber die gehen auch immer wieder weg ! Der Alltag mit Kleinkind und Haushalt ist inzwischen kaum zu schaffen, obwohl ich eigentlich noch ganz fit bin, es sind eher meine nerven die ziemlich dünn sind, ich befürchte mein armer Mann muss ganz schön was aushalten! Sex macht zwar wunderbare wehen bei mir aber nach 3-4 Stunden sind die wieder weg! das gute bei der Hausgeburt ist das ich nie überlegen muss wann ich losfahren soll ! Na das kleine hat noch gut zwei Wochen zeit und ich muss mich in Geduld üben! Das wird schon! seit ihr auch so ungeduldig?

 
5 Antworten:

Re: Wer hatte schon et, bzw. ist fast soweit?

Antwort von SÜEDA, 40. SSW am 09.07.2017, 19:01 Uhr



Ich habe morgen ET..und absolut keine lust mehr hatte gedacht der Kleine würde eher kommen. Da ich seit 6 Wochen nun schon mit Wehen zutun habe. Es aber leider nichts bringt :( er liegt auch schon eine ganze weile tief im Becken. Morgen habe ich meinen letzten Termin beim FA .. werde fragen ob die mir eine Einweisung ins Krankenhaus geben kann um eine Art " Einleitung" im KH machen zu können. Da ich in meiner 1. einen Ks bekam machen die keine richtige Einleitung..wenn dann nur mit Gel ansonsten bekomme ich wieder einen Ks.. obwohl ich gerne normal Entbinden möchte. ( war mit Zwillingen schwanger) die jetzt fast 2 Jahr alt sind. Und ich körperlich echt nicht mehr kann sowie nervlich auch am Ende bin. Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon et, bzw. ist fast soweit?

Antwort von Silene, 41. SSW am 09.07.2017, 21:31 Uhr

Ich bin schon fünf Tage über den ET und habe seit zwei Wochen fast jeden Tag Wehen, die nach ein paar Stunden wieder aufhören. Bei mir ist es ähnlich wie bei dir, die ganzen Tipps zum Wehenanregen führen nur zu ein paar Stunden schmerzhaften Übungswehen, daher lasse ich es mittlerweile sein und versuche eher, mich abzulenken.
Bei mir ist eine Geburtshaus-Geburt geplant, falls es sehr schnell geht (bzw. ich zu spät merke, dass es diesmal wirklich losgeht) könnte auch eine Hausgeburt draus werden. Aber wenn er gar nicht von alleine raus will, werde ich wohl nächstes Wochenende im KH einleiten lassen.
Wie habt ihr das mit eurem älteren Kind während der Geburt geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon et, bzw. ist fast soweit?

Antwort von SÜEDA, 40. SSW am 09.07.2017, 23:15 Uhr

Also je nach dem wann es mal los geht.. zb in der Nacht..kommen endweder meine Schwiegereltern/ Schwägerinnen zu uns.. oder wir bringen sie dann zu ihnen. Die wohnen gott sei Dank nur 10 min Autofahrt von uns entfernt. Und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon et, bzw. ist fast soweit?

Antwort von Silene am 10.07.2017, 8:15 Uhr

Bei uns sind auch meine Schwiegereltern zum Babysitten eingeplant (waren auch schon dreimal da wegen Fehlalarm). Zur Not könnten auch die Nachbarn kurz einspringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon et, bzw. ist fast soweit?

Antwort von Löwenmädchenmama, 40. SSW am 10.07.2017, 8:20 Uhr

Also Nachts ist es bei uns ja gar kein Problem, da lassen wir sie einfach schlafen und wenn sie kurz aufwachen sollte kann mein Mann sie ja beruhigen (im Notfall kommt eine Nachbarin) Tagsüber käme meine Schwester (die heiß geliebte Tante ) aber solange es für alle ok ist kann sie da bleiben (also wenn sie und ich noch ganz entspannt sind). Und wie machst du es? Ich bin ganz gespannt ob meine Hebi übermorgen irgendwelche Tricks hat um das Baby anzustupsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.