Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AliceMilow am 24.10.2020, 20:23 Uhr

Wer darf nächstes Wochenende testen?🙈

Hallo liebe Mädels,

wer von euch darf auch nächstes Wochenende testen und ist schon fleißig am hibbeln?

 
9 Antworten:

Re: Wer darf nächstes Wochenende testen?🙈

Antwort von Rosarot38 am 24.10.2020, 20:25 Uhr

Ich bin dabei
Aber bestimmt fang ich Do oder Freitag schon an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer darf nächstes Wochenende testen?🙈

Antwort von AliceMilow am 24.10.2020, 20:27 Uhr

Geht mir mit Sicherheit genauso

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer darf nächstes Wochenende testen?🙈

Antwort von ichwarsnicht am 24.10.2020, 21:52 Uhr

Ich teste schon-ES+8. Jetzt ist die Auslösespritze endlich raus. Ab Morgen geht es also ans Eingemachte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer darf nächstes Wochenende testen?🙈

Antwort von brini83 am 24.10.2020, 23:20 Uhr

Ich teste am 1.11. Wenn der positiv sein sollte " 3x auf Holz geklopft" dann werd ich meiner kleinen ein Body anziehen, wo drauf steht: du wirst 2021 wieder Papa
Hab ich in 92 gekauft. Und lange passt der Body nicht mehr also, langsam muß es klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer darf nächstes Wochenende testen?🙈

Antwort von brini83 am 25.10.2020, 1:22 Uhr

Mir ist grade aufgefallen, das ich 2018 am 14.11 positiv getestet hab. Und meine kleine hatte den Stichtag 12.07. Wenn es diesen Monat geklappt hat, hätte Mini den 11.7 Stichtag. Ob ich vielleicht bis 14.11. warte. Vielleicht so als gutes Omen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer darf nächstes Wochenende testen?🙈

Antwort von Mopri am 25.10.2020, 1:30 Uhr

Ich muss leider bis zum 6.11 warten falls ich so lange aushalte. Diesmal war mein ES mit recht vielen eigenartigen Merkmalen und mir ging nicht besonders gut mit Übelkeit usw. also mal sehen was die Wochen jetzt bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer darf nächstes Wochenende testen?🙈

Antwort von Mommy_again am 25.10.2020, 9:01 Uhr

Ich bin am Samstag auch ES +14, wann NMT ist weiß ich gar nicht so genau, weil in den letzten 4 Monaten alles dabei war ( von 21 bis 30 Tage Zyklus )
Werd bestimmt auch schon Mitte der Woche anfangen zu testen

Ich hoffe der Juli Bus füllt sich in den nächsten Tagen! Wünsch euch allen ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer darf nächstes Wochenende testen?🙈

Antwort von Butterflies am 25.10.2020, 9:20 Uhr

Guten Morgen
Ich müsste heute ES+8 sein...könnte also theoretisch auch so um das nächste Wochenende rum testen. NMT müsste so zwischen dem 01.11. und 3.11. liegen, mal schauen also, ob ich's (bei sich nicht ankündigender Mens) bis zum 3.11. aushalte oder doch schon am 1.11. teste
Anzeichen/Symptome könnten da sein. Allerdings will ich mich da nicht zu sehr "reinsteigern" und finde daher auch immer andere Gründe bzw. Ausreden dafür
Grundsätzlich habe ich seit paar Tagen immer wieder ein Pieksen und Ziehen im UL, mir ist nach fast jedem Essen schlecht, als ob ich einfach viel zu viel gegessen hätte und ich bin häufig müde/platt (und wir waren jetzt am Donnerstag im "Eltern-Kurzurlaub"...also Schlaf gab es genug )
Kann halt alles oder auch nichts heißen. Es ist also wie immer: warten, warten, warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer darf nächstes Wochenende testen?🙈

Antwort von Carrabea am 25.10.2020, 11:56 Uhr

Hm... Sonntag wäre ich +10 und würde einen ersten Test wagen, wenn ich ganz ungeduldig bin, vermutlich auch schon am Samstag...

Ich hoffe, das eine Herz war passend gesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.