Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ne1991le, 41. SSW  am 11.06.2023, 7:32 Uhr

Wenn man keine Klamotten mehr hat 😂

So... ich beginne langsam das ganze hier mit Humor zu sehen ...
Wir schreiben den 11.Juni 2023, ich bin bei ET+3 angekommen, ich habe nicht mehr Bock als die letzten Tage, aber ich habe das jammern aufgegeben... die Temperaturen machen mir zugegeben schon zu schaffen, in unserer Wohnung herrschen kuschelige 26 Grad (ob meine Hebamme immer noch auf eine Wärmelampe bestehen würde? ) - im Winter wünsche ich mir solche Temperaturen, jetzt gerade bin ich um jedes Grad Abkühlung am Abend happy.
Klamotten? Passen nicht mehr...nichts mehr....
Unterwäsche habe ich noch 3 Schwangerschaftsslips, sonst trage ich Unterhosen von meinem Mann (den freuts...Er hat eh nicht sooo viele)...die Brüste plumpsen aus dem BH raus (ist von Mama...mit regulärer Körbchengröße von mir eigentlich viel zu groß) - egal...Freiheit für die Brüste wann immer möglich!
Hosen...ne bei 29 Grad hab ich echt keine Lust auf die einzigen passenden Hosen von mir :Umstandsleggins in meiner Lieblingsfarbe: SCHWARZ ... die Shors von meinem Mann passen auch nur mit Gummi anstatt Knopf....bis auf eine, die ist bequem - und sieht inzwischen aus, als hätte ich 3 Tage im Garten gewütet.
Also ging es an den Kleiderschrank von meiner Mutter (verdammt...ich bin WIRKLICH verzweifelt!!!). Ihr Kleidungsstil entspricht so überhaupt nicht dem meinen Blümchen, farbenfroh und so...Aber ich bin verzweifelt genug. Ein Kartoffelsackähnlich geschnittenes und gefärbtes Ding mit Vögel und Blumen, ein petrolfarbens Schreckensgewand mit Stickereien und ein helles Dings mit ROSA!!! Und LILA!!! Blumenprint sind in meinen Schrank gewandert.
Meine Rettung : ich habe mein Kleid von den Mittelaltermärkten anprobiert und wenigstens das passt noch, ich fühle mich wohl drin und denk mir nun "sche*ß drauf, spielen wir halt Mittelalter" ...

(Ich bin bei 121cm Bauchumfang...das macht WIRKLICH keinen Spaß mehr )


Gleich (heute nachmittag) geht's ins Krankenhaus zum CTG und um UT-Öl und Kügelchen betteln...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wenn man keine Klamotten mehr hat 😂

Antwort von SmileyDay, 38. SSW am 11.06.2023, 8:03 Uhr

Oh gott du arme mir passen die sachen grad so noch ,hab aber auch nur noch 9 tage ! Über den et zu kommen ist hart ,ich könnte nicht bis Juli warten
Mein Bauch ist auch mega gross ,weiss aber den Umfang nicht !
Das Kleid ist doch in Ordnung alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man keine Klamotten mehr hat 😂

Antwort von Ne1991le am 11.06.2023, 8:11 Uhr

Ne bei mir schneidet alles ein inzwischen...Aber da wir ja jeden Tag hoffen sehe ich es echt nicht ein auch nur noch einen Cent in irgendwas neues zu stecken, was ich danach nie wieder tragen werde

Mein Mittelalterkleid ist völlig in Ordnung, es ist luftig, es sitzt am Bauch locker, es schneidet nicht ein und es passt zu mir
Mal schauen wie lange ich damit jetzt rumlaufe ...

Über den ET zu kommen, ist hart, ja...hauptsächlich nervt mich aber, dass ich Wehen habe, das Stechen zurück ist und mich jeder dauernd fragt ob sich nicht endlich was tut ... jeden Tag sind wir bei meinen Eltern, damit der kleine im Sand spielen kann und ich fühle mich mittlerweile eher wie eine Belastung und ein Störenfried

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man keine Klamotten mehr hat 😂

Antwort von Ribll, 40. SSW am 11.06.2023, 8:13 Uhr

Ich fühle es. Ich habe auch nichts für diese Temperaturen im Schrank was passt.
Meine Mutter hat ihren Kleiderschrank ausgemistet und ich habe die Sachen erstmal übernommen. Aber meist sind dabei nur Tops. Ich hasse es wenn die Schultern nicht bedeckt sind.

Kurze Hosen? Eine einzige kann ich anziehen. Dann muss das Oberteil aber lang genug sein. Nächstes Problem.

Sommerkleider werden durch den Bauch zu etwas längeren Tops.

Ich habe keine ganze Woche mehr bis ET. Ich will nicht mehr. Ich habe keine Lust mehr.
Aber bei 30 Grad entbinden habe ich auch keine Lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man keine Klamotten mehr hat 😂

Antwort von happyHoch2, 39. SSW am 11.06.2023, 8:38 Uhr

Hach, ich fühle mit dir. Meine Tops und tshirts sind mittlerweile alle Bauchfrei - also laufe ich dem Trend ja total mit
Ansonsten mag ich bhs auch grad echt ungern. Es zwickt und drückt einfach. Aber bald ist es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man keine Klamotten mehr hat 😂

Antwort von Hehm, 41. SSW am 11.06.2023, 9:41 Uhr

Ich fühle so mit dir!
Ich bin mittlerweile auch über ET und hätte nie gedacht, dass es so weit kommt.
Schmerzhafte Wehen habe ich seit 4 Wochen immer mal wieder. Die kommen dann nachts, bleiben 3 Stunden und gehen wieder. Schlafen klappt dann natürlich trotzdem nicht...
Mittlerweile tut aber auch jede Kindsbewegung so weh, dass ich sie regelmäßig mit Wehen verwechsle... Mein Nierenstau bringt mich auch um und ich hoffe auf ein Ende des Gestationsdiabetes, um endlich wieder vernünftig essen zu können.
Shirts sind alle bauchfrei, Kleider alle vorne zu kurz. Egal, ich komm sowieso kaum noch vor die Tür.
Herrje, genug gemeckert.
Wir leiden einfach zusammen.
Ich wünsche dir, dass es bei dir bald losgeht! Ich rechne mittlerweile mit Einleitung an ET+10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man keine Klamotten mehr hat 😂

Antwort von Ne1991le am 11.06.2023, 16:33 Uhr

So....ich hab mein Massageöl und die Kügelchen bekommen...auf das es genauso gut klappt wie letztes Jahr bei K1 ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.