Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi4. am 15.06.2021, 19:52 Uhr

Wenn man es nicht wissen will

Mädels, statt weiter abzunehmen, nehme ich wieder zu! Vor allem am Bauch! Vor ein paar Tagen habe ich völlig schockiert festgestellt, dass ich genau so im 5. Monat ausgesehen habe! Theoretisch möglich ist alles - trotz Verhütung.
Ich traue mich gar nicht daran zu denken oder gar einen Test zu machen, auf gar keinen Fall! Wir waren und sind definitiv fertig mit der Planung! Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich fühle? Würdet ihr euch auch nicht trauen einen Test zu machen?
5. Kind mit über 40 - Kopfschuss

 
10 Antworten:

Re: Wenn man es nicht wissen will

Antwort von CarmenMS am 15.06.2021, 21:29 Uhr

Huiuiui. Hattest du deine Tage mal dazwischen? Also dass sie ausgeblieben sind nun?
Vielleicht gab es auch einfach nur viel Eis?
Ich würde es auf jeden Fall schnell wissen wollen, mich würde die Ungewissheit fertig machen.

Trau dich - dann bist du (hoffentlich) beruhigt.

Halte uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man es nicht wissen will

Antwort von Maxi4. am 15.06.2021, 22:30 Uhr

Ich hatte nur 1-2 x Zwischenblutungen durch die Pille. Außerdem habe ich eine Laktoseintoleranz, die bei falscher Ernährung zu Blähungen führt. Das ist meine letzte Hoffnung! Ich halte euch auf dem laufenden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man es nicht wissen will

Antwort von Cajetana am 15.06.2021, 22:48 Uhr

Lustigerweise habe ich in letzter Zeit auch öfters Panik, wieder schwanger zu sein... Ich war/bin sehr schlank, aber durch die Schwangerschaft ist meine Bauchmuskulatur so ausgeleiert, dass ich manchmal nach dem Essen eine kleine Kugel kriege, die dann auch etwas bleibt. Wollte letztens auch schon einen Test machen, da ich’s so krass fand . Hattest du denn sonst iwelche Symptome in der Schwangerschaft. Erinnere mich nämlich selbst immer daran, wie es sich am Anfang angefühlt hatte, schwanger zu sein (starke Übelkeit, spannende Brüste, ständiger Harndrang,..), was mir dann hilft, mich auf den Boden der Realität zurückzuholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man es nicht wissen will

Antwort von Regen100 am 16.06.2021, 6:54 Uhr

Ich würde einen Test machen. Bei einer vorliegenden Schwangerschaft wäre die weitere Einnahme der Pille nicht empfehlenswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man es nicht wissen will

Antwort von KielSprotte am 16.06.2021, 7:20 Uhr

Spannend! Halte uns auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man es nicht wissen will

Antwort von SmileyDay am 16.06.2021, 19:03 Uhr

Huhu, also bei mir ist es wie bei Cajetana wiege jetzt nur noch 600 gramm mehr wie vor der schwangerschaft!
Ich würde auch sofort ein test machen, diese Ungewissheit würde mich verrückt machen!
Hab auch mal einen gemacht ! Bis jetzt hab ich eh noch nicht meine periode, mal sehen wan es anfängt! Halt uns aufm laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man es nicht wissen will

Antwort von Maxi4. am 16.06.2021, 20:09 Uhr

Daran, dass ich dann die Pille sofort absetzen sollte, habe ich gar nicht gedacht!
Ich war heute unterwegs und hätte einen kaufen können, aber das war mir so peinlich mit 4 Kindern, und das Jüngste noch so klein! Ich gehe jetzt einen kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man es nicht wissen will

Antwort von Maxi4. am 17.06.2021, 7:51 Uhr

Nicht schwanger!!!!!! Gott sei Dank!

Wisst ihr was krass ist? Ich wäre zwar entsetzt und wüsste nicht wie ich das packen sollte - aber irgendwie hätte ich mich auch gefreut! Keine Ahnung was da Krankes in meinem Hirn passiert, aber so wäre es bestimmt gewesen.

Aber darüber muss ich mir ja jetzt keine Gedanken mehr machen. Dafür aber über meinen Bauch! Ich wünschte, ich hätte schon abgestillt... dann würde ich am liebsten gar nichts mehr essen, um endlich wieder in meine Hosen zu passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man es nicht wissen will

Antwort von KielSprotte am 17.06.2021, 8:23 Uhr

Dann Glückwunsch zu "nicht schwanger"!

Kann deine Gedanken total verstehen! Wir wünschen uns ja noch ein 4. Kind, aber eigentlich brauche ich eine Pause nach 3 Kinder in 3 Jahren. ABER wenn ich sehe, wie süß die 3 Minis miteinander sind, wünsche ich mir eigentlich doch sofort noch ein Baby.......unsere Minis sind doch auch schon wieder soooo groß....so wirklich konsequent verhüten tun wir auch nicht, aber wenn ich einen positiven Test in der Hand hätte, wüsste ich im Moment auch nicht wie ich reagieren würde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man es nicht wissen will

Antwort von Maxi4. am 19.06.2021, 6:07 Uhr

Vielen Dank...

Warte noch ein bisschen und genieße es dann noch einmal richtig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.