Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zandie am 20.01.2015, 12:29 Uhr

Wenn ichs nicht besser wüsste..

Hey, keine Sorge! Meine Maus ist jetzt etwas über 8 1/2 Monate jung und beginnt erst seit Neujahr mit Vierfüsslerstand- inzwischen wippt sie im Vierfüssler und setzt sich dann auf ihre Beine- süss, wie ein Hase! sie kommt irgendwie von der Riesen-Krabbeldecke von einem ans andere Ende- mit viel stöhnen und im Rückwärtsgang! Richtige Schwerstarbeit! Ich setze sie auch nie hin, essen tun wir in der festgestellten Wippe, die nur fürs Essen verwendet wird. Hochstuhl steht seit Weihnachten da, aber auch ich werde sie da nicht reinsetzen, so lange sie nicht richtig gut selbst sitzt und das dauert sicher noch eine Weile- ausser es kommt ein Schub und dann kommt alles auf einmal! Ich muss sagen, ich geniesse es sehr, dass ich noch ein Baby hab, werde schon wehmütig, wenn sie so da hockt.... es geht dann sicher ganz schnell! Gerade spielt sie mit einem riesen Karton- so niedlich! Alles hat seine Zeit und ich bin froh, dass meine Kleine sich gut eine Std ganz ruhig allein beschäftigen kann, indem sie in Bauchlage ihre Spielsachen bis ins Detail erforscht! Ganz der Papa!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.