April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybärchen, 5. SSW am 29.07.2013, 18:26 Uhr

Wenn ich so daran denke kann ich's eigentlich kaum erwarten!

Moin moin Mädels!

Papa und Neyle sind gerade duschen, also hab ich ein bisschen Zeit um mal zu berichten.

Heute Morgen sind wir erst alle zusammen ein Ründchen Fahrrad fahren und gegen halb 2 sind wir zum Strand gegangen (5 Min von unserem Appartement, haben Meerblick )
Neben uns im Strandkorb war eine Familie mit Zwillingen und Sohn, mein Mann und meine Maus sind dann ins Watt gegangen um eine Burg zu bauen. Wenig später ist dann auch der Vater mit dem Sohn der Familie neben uns ins Watt gegangen. Joa und so kam ich dann mit der Mutter ins Gespräch.
Wie sich herausstellte wohnen wir sogar im gleichen "Appartement-Hotel" und sie ist auch bei RUB registriert und ist im Juni-Bus 2013 mit ihren Zwillis mitgefahren. Lass mich lügen, ich glaube ihr Nickname ist Mellina84.
Eine ganz liebe Familie die sogar auch zu Hause bei uns in der Nähe wohnt. Später kam dann Christian mit Mellinas Mann wieder und die Beiden haben sich auch schon "angefreundet" Ihr Sohn (Milan, 4) hat dann mit Neyle noch ein Weilchen im Watt gespielt und dann kamen sie auch Beide angerannt. Milan guckte mich dann an und sagte: "Ich zeig der Neyle jetzt die Welt!" und schwupps, weg waren sie. Wir musste nach den Worten alle lachen, es war so süß wie die Mäuse dann einmal um den Wellenbrecher gelaufen sind und wieder zurück kamen. Gleich gehen wir noch zusammen essen. Die Zwillinge sind auch so zuckersüß und da viel es mir ein: "Wenn ich so daran denke, kann ich's eigentlich kaum erwarten (bald ein Baby im Arm halten zu dürfen)"

... Ach ja, ich wollte euch einfach mal kurz berichten

Einen wunderschönen Abend noch!
Bine

 
2 Antworten:

Re: "Wenn ich so daran denke kann ich's eigentlich kaum erwarten!"

Antwort von Wollkneuel am 29.07.2013, 19:59 Uhr

Oh das klingt nach einen herrlichen Tag und Kinder können echt so niedlich sein, vor allem haben sie noch so viel Fantasie ich freue mich auch schon so sehr
Und beim essen noch viel Spaß!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wenn ich so daran denke kann ich's eigentlich kaum erwarten!"

Antwort von ninina am 30.07.2013, 7:27 Uhr

Toll das Ihr so einen schoenen Tag hattet

Ich kann es auch kaum erwarten bis das Wuermchen da ist aber auch die Kugelzeit wird wohl aufregend genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.