Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee, 20. SSW am 26.02.2016, 22:22 Uhr

Wenn ich noch einmal höre man kann es auch übertreiben

Oh ja, ich kenne das.
Ich sage bei meiner Mama sehr oft, dass ich dieses und jenes gelesen habe. Was kommt? " hör doch auf zu lesen, früher hatten wir das auch net"
Oder bestes Beispiel heute:
Wir fahren alle 4 Wochen zu viert (Mama+neuer Mann, mein Mann und ich) in die Stadt zu unserem "Türkenfriseur".
Morgen allerdings setze ich aus, so dass die dazu dritt fahren.
Ich brauch meine Haare net schneiden, würde also nur dumm rum sitzen. Da ich eh im Moment so übervorsichtig bin wegen der grippewelle, hab ich ihr am Tele gestern gesagt, dass sie ohne mich fahren. Die Reaktion? Kann man sich denken: "ÜBERTREIB NET".
Letztens waren wir essen, schwiegermama war total krank.
Am nächsten Tag hab ich meiner Mama gesagt, dass ich stinksauer bin, weil für Sie es einfach kein Problem war, dass ich mich anstecken könnte...
NATÜRLICH habe ich in ihren Augen übertrieben...
Manchmal sagt sie, dass sie mich versteht, aber ich kenne ihr an, dass es net so is...
Und so könnte ich die Beispiele noch so weiter erzählen...
Wie ich damit umgehe?
Im Moment ist es mir egal, ich fang an egoistisch zu werden... Sollen die alle denken was die wollen... Ich weiß dass ich net übertreibe und fertig...
Ärgern tut es mich aber total...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.