Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 26.02.2016, 22:15 Uhr

Wenn ich noch einmal höre man kann es auch übertreiben

Wenn meine SM oder auch mein Vater der Meinung sind, wir übertreiben, dann sage ich ihnen, bzw. Mein Mann mei er SM, dass es unser Kind ist und wir uns nun einmal an die aktuellen Empfehlungen halten. Sie sollen sich bitte informieren und das akzeptieren.

Bei einigen Punkten haben wir uns halt auf die "Empfehlungen" aus der Familie informiert und sie hatte auch tatsächlich ein paar Punkte, die wir umgesetzt haben.

Bei ein paar Punkten haben wir Kompromisse gefunden. Zum Beispiel darf sie ihm Babykekse kaufen, auch wenn da in denen, die sie kauft immer Zucker drinnen ist. Sie kauft nur von Marken und unser Sohn bekommt die dann halt nur an den zwei Tagen, die wir bei ihr sind. Zuhause werden die weggepackt. Damit sind alle zufrieden.

Meine SM hat sich übrigens tatsächlich über vieles informiert - oder ihr Mann hat das und es ihr dann zusammengefasst - und seit dem hat sie sehr viele Sachen eingesehen.

Es kommt halt sehr drauf an, bestimmt aber nicht aggressiv zu sein. Sie sollen sich ja alle nicht zurückgedrängt fühlen. Aber es ist nun einmal Entscheidung der Eltern, wie das Kind aufwächst.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.