August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spock1 am 08.09.2010, 17:39 Uhr

Wenn ich dann vorstellen dürfte...

Hallo, Ihr Lieben,

erstmal einmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche weiter unten und das Mitfiebern. Heute konnte ich endlich mit dem Kleinen nachhause und kann daher stolz vorstellen:

Alexander Konstantin
geb. am 04.09.2010
4220 g
55 cm

Ein echter Wonneproppen also. Er ist echt ein ganz süßer und bisher einigermaßen friedlich. Vor allem der Lärm seiner großen Schwestern schreckt ihn kein bißchen ab, eher im Gegenteil, er scheint das zu mögen .

Es war dann leider doch ein Kaiserschnitt notwendig. Nach 24 Stunden Einleitung hatte sich noch so gar nichts getan. Ich hatte zwar ein paar Wehen, die ich mehr aus Höflichkeit veratmet habe, aber am Muttermund passierte nichts, und ich bekam dann ein seltsames Gefühl im Bauch. Wahrscheinlich hätte man noch länger warten können, aber wir haben uns dann zu einem Kaiserschnitt entschlossen, ich war dann ohnehin völlig verkrampft und nehme an, mit einer spontanen Geburt wäre es so nichts geworden. Es lief dann alles ganz in Ruhe mit einer Spinalen und war auch gar nicht so schlimm, wenn es anders natürlich doch angenehmer ist. Aber ich denke, es war die richtige Entscheidung. Ich muß allerdings sagen, daß Stillen auf Narbe und vor allem auch Nachwehen (die beim 4. Kind echt heftig sind) auf Narbe ganz schön weh tun können .

Sein Geburtstag ist tatsächlich Adrians errechneter ET, verrückt nicht wahr? Vielleicht war ich auch deshalb so verkrampft bei der Geburt.

Die großen Mädels sind ganz verzückt, und ich muß Charlotte ständig daran hindern, ihn durch die Gegend zu tragen. Irgendwie kommt sie mir auf einmal so riesig vor gg.

Jetzt genießen wir jedenfalls erstmal ein wenig die Zeit zu fünft. Frank hat Urlaub und kann mich ein wenig hätscheln, wenn ich wegen der Narbe hier noch wie eine Oma durch´s Haus schleiche . Vorher war es "Wal an Land", jetzt eher "Käfer auf dem Rücken" gg.

Nochmal vielen Dank und liebe Grüße,

Katrin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Und noch ein Bild

Antwort von Spock1 am 08.09.2010, 17:41 Uhr

Eine stolze große Schwester

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und noch eines

Antwort von Spock1 am 08.09.2010, 17:42 Uhr

Eine noch größere stolze Schwester

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eines

Antwort von nani82 am 08.09.2010, 17:47 Uhr

mein gott ist der schnuffig!! den habt ihr ganz grossartig hinbekommen!!
alles alles gute nochmal und macht euch eine wunderschöne zeit!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eines

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 08.09.2010, 18:44 Uhr

soooooo süß und tolle große Schwestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einfach nur...

Antwort von illiben am 08.09.2010, 20:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eines

Antwort von Mona83 am 08.09.2010, 21:43 Uhr

erstmal nochmal herzlichen glückwunsch :-D

Und der kleine ist ja echt zum abeißen süß. Genießt die zeit, sie werden doch so schnell groß, man siehts an unsren kleinen großen nicht wahr?!


LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur...

Antwort von Vierermama am 09.09.2010, 7:08 Uhr

Liebe Katrin,

alles alles Liebe zur Geburt eures Sohnes! Eine schöne Kennlernzeit.
Er ist soooooo süüüüüß Ich beneide euch richtig rum...da könnte man glatt noch mal in Versuchung kommen...

Ja es Stimmt die Nachwegen sind beim 4. Kind wirklich heftig. Mags mir gar nicht ausmalen wollen wies bei noch mehr Geburten ist.. gel Iyonne?

Ich hatte von Anfang an auf einen Jungen getippt.

Alles Liebe Jane und Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur...

Antwort von Frogqueen am 09.09.2010, 8:41 Uhr

Nochmal alles Gute an euch, der ist ja echt super süüüüüß :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eines

Antwort von kroetilie am 09.09.2010, 9:04 Uhr

Oooooh, wie süß!!
Nochmal alles Liebe und ihr habt einen tollen Namen ausgesucht. Gefällt mir richtig gut!!
Und die beiden Schwestern mit dem Kleinen sind ja zu goldig!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur...

Antwort von nani1980 am 09.09.2010, 10:36 Uhr

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum wunderhübschen Sohn. Genießt die Zeit und erhohl dich gut vom Kaiserschnitt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen Alexander!

Antwort von reblaus am 09.09.2010, 10:47 Uhr

Du bist ja ein ganz suesser und stehst Deinen Schwestern in nichts nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich dann vorstellen dürfte...

Antwort von Fleeti am 09.09.2010, 19:02 Uhr

Oh Katrin, der ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß


Hast du meine SMS bekommen ? danke übrigens das hat mich sehr gefreut.

Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnung mit euerem kleinen Mann.
Mann 1 ist bestimmt froh über ein wenig mehr Testosteron im Haushalt oder ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich dann vorstellen dürfte...

Antwort von Caro345 am 09.09.2010, 21:43 Uhr

Oh WAS für ein süßer Wuff!! Hach schmelz.....Und wie vorsichtig Charlotte ist.

Ich wünsche euch eine schöne erste Zeit und erholen doch gut von der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich dann vorstellen dürfte...

Antwort von Silke28 am 10.09.2010, 9:06 Uhr

Oh ist der aber süß!!!

Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eines

Antwort von lona666 am 14.09.2010, 23:13 Uhr

ICH WILL AUCH!!!!

Mensch, der ist echt supergoldig, und die zwei superstolzen Schwestern- *schmelz*

Auch nochmal von uns alles alles Gute zur Geburt eures Wonneproppens!!!

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellen :-)

Hallo, ich bin die Jasmin, 33 und komme aus der Steiermark (Österreich) ich habe am Donnerstag positiv getestet und sollte heute bei ES+17 sein, somit würde ich denke ich ganz am Anfang im August stehen :D Wir haben bereits eine Tochter, die Ende Februar 3 wird

von jessi989, 5. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen?

Na Lust auf eine Erste Vorstellungsrunde? Ich bin neugierig wer hier so mitfährt Also fang ich mal an: Ich bin 27 Jahre alt und habe 2 Kinder (Mädchen fast 4 Jahre alt und Junge 17 Monate alt) leider habe ich auch schon 2 Fehlgeburten ...

von Löwenmädchenmama, 5. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen...

Hallo :) Ich bin eigentlich stille Mitleserin. Nun wollt ich aber doch mal etwas schreiben :) Wir versuchen nun seit knapp einem Jahr unser zweites Wunder! Es will einfach nicht klappen :( das macht mich sehr traurig und frustriert mich sehr! Nun bin ich seit einem Tag ...

von Funkelliese 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Auch vorstellen

Hallöchen, Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen . Ich habe schon einen 2 1/2 jährigen Sohn. Habe am Sonntag positiv getestet. Leider hatte ich schon mehrere Früh aborte die gleich abgegangen sind . Den letzten vorigen Monat . Ich habe leider erst am 08.01 ...

von miss- melly, 5. SSW 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Halli Hallo, Ich wollte mich auch mal vorstellen. Wir erwarten unser zweites Kind. Unsere Tochter ist im Juli 2016 geboren. Wie bei unserer Tochter hat es gleich im ersten Übungszyklus geklappt. Heute bin ich bei 4+6 und mein ...

von Möhre89, 5. SSW 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mal "Hallo" sagen, uns kurz vorstellen und eine Frage an Mehrkinder-Mamas

Hallo! Nachdem wir schon im September 2013 mitgefahren sind, jetzt also August 2017 - wir sind schon gespannt! Seit ein paar Wochen schau ich hier immer wieder mal rein, seitdem der Termin vorkorrigiert wurde auf den 28. August. Bis jetzt hatte ich nicht viel Zeit, mir ...

von Connitaa, 14. SSW 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Wollte mich mal vorstellen

Hallo ihr Lieben, ich bin schon lange Stille Mitleserin und habe mich jetzt endlich mal aufgerafft hier etwas zu schreiben bzw. mich mal vorzustellen Ich bin noch 24 Jahre jung und habe schon einen wunderbaren Sohn der jetzt 18 Monate ...

von SteffisWürmchen, 16. SSW 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch hier vorstellen

Huhu ich möchte mich bei euch auch kurz vorstellen. Ich durfte am 24.12 positiv testen und war heute beim FA. Mein Et ist der 4.09. also bin ich so ein kleiner Grenzgänger und möchte bei euch etwas mitlesen. Mein Sohn kam vor zwei Jahren auch erfuhr Woche früher.. Die FA ...

von Marion2611, 5. SSW 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch hier vorstellen

Huhu ich möchte mich bei euch auch kurz vorstellen. Ich durfte am 24.12 positiv testen und war heute beim FA. Mein Et ist der 4.09. also bin ich so ein kleiner Grenzgänger und möchte bei euch etwas mitlesen. Mein Sohn kam vor zwei Jahren auch erfuhr Woche früher.. Die FA ...

von Marion2611, 5. SSW 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen unser pünktchen 💜

Darf ich vorstellen unser pünktchen ist 5+3 und soll voraussichtlich am 13.8 zur Welt kommen alle Werte super Eisen wert 13.5 nägste Fa Termin 11.1 Mutterpass wurde angelegt ausgehändigt bekommen ich ihn beim nägsten Termin blut wurde auch abgenommen und der toxmosplose test ...

von dina0709, 6. SSW 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.