Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 12.09.2017, 0:22 Uhr

Wenn die (noch) einzige Krippe...

Oh, das Thema Winken! Da sagst Du was... Bei uns war neulich großes Stadtfest und Elisabeth und ich sind beim Trägerverein unserer Kita mitgelaufen. Natürlich standen an den Straßenrändern unzählige Menschen und haben gewunken und gelacht. Meine Kleine war natürlich begeistert und hat fröhlich zurückgewunken. Ich glaube, sie war der Meinung, dass die Leute alle wegen ihr dort sind... Wir sind den Umzug bis zum Schluss mitgelaufen und dann zum Auto zurück. Auf dem Weg zurück hat sie allen Leuten, die uns begegnet sind, zugewunken. Manche Leute haben auch reagiert, aber viele haben es nicht gesehen, andere haben es gesehen, aber nicht reagiert. Das tat mir für meine Kleine so leid!!! Selbst jetzt, zwei Wochen später, winkt sie beim Spazierengehen den Leuten noch zu und mir blutet jedes Mal das Herz, wenn die Leute sie nur gleichgültig anschauen. Ich meine, können die denn nicht sehen, wie sehr sie sich freuen würde, wenn sie zurückwinken?

Aber zu Deinem Erlebnis: Die Gründe für die mangelnde Freundlichkeit der Erzieherinnen kenne ich nicht. Aber wie Du am Obigen schon erkennen kannst, wäre ich darüber auch sehr traurig gewesen. Ich bin einfach nur glücklich, dass es uns gegen jede Wahrscheinlichkeit gelungen ist, unsere Tochter in der besten Kita im Ort unterzubringen. Die Erzieherinnen sind sooo lieb, und meine Kleine fühlt sich dort echt wohl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.