Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 11.09.2017, 16:44 Uhr

Wenn die (noch) einzige Krippe...

Ja ich bin sicher, dass es Erzieherinnen der Krippe waren, weil ich sie 200 Meter davor aus der Krippe kommen sehen hab...

Es Is ja net mal ein Vorwurf, Erzieherinnen sind genau so Menschen wie wir auch und lächeln net ständig... so wie du es beschrieben hast, Is es ja auch verständlich.

Ich hab sie hald einfach heut in nem "doofen" Moment erwischt, bei dem sich mir gegenüber der erste Eindruck durch das eben als "unsympathisch" erwiesen hat.
Ich geh natürlich davon aus, dass sie im Grunde lieblich zu denen (und evtl auch "fremde") Kinder sind...
nur ich bin hald einfach durch mehr gestärkt, froh zu sein, dass ich mein Kind nicht dorthin geben muss. Betonung liegt auf "DORT" hin... mich bitte net falsch verstehen, dass ich fremdbetreuung verurteilen würde...

Dank an alle für die Beiträge.
Ich find es auch immer schade, wenn kleine Kinder keine Reaktion auf ihr Lächeln oder winken bekommen... und dann wundert man sich, wenn die Kinder später nicht mehr jeden anlächeln und winken wollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.