Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelmami, 21. SSW am 08.10.2021, 16:13 Uhr

Wenn Ärzte einen verrückt machen...

Du Arme, was für eine Aufregung umsonst!

Ich hatte diese Woche das Organscreening und bei einem Wert hat der PC einen Entbindungstermin mit 4 Tagen Abweichung berechnet. Die Ärztin meinte aber die 4 Tage seien völlig irrelevant.
Ganz am Anfang war ich auch mal 2 Tage weiter und dann wieder 1 Tag zurück. Der ET wurde zum Glück nicht geändert. Solange es keine sehr großen Abweichungen gibt, sollte es bestimmt passen. So genau kann man ja auch gar nicht immer messen und wenn man anhand meines Kopfumfangs, Femurlänge etc. mein Gewicht berechnen müsste, wäre das sicher auch ungenau :D.
Ich stell mir die Anpassungen auch schwierig vor, weil der Beginn des Mutterschutzes sich dadurch ja auch immer ändert oder?
Ich glaube das ET anpassen handhaben die Ärzte aber alle etwas unterschiedlich. Ist ja eigentlich auch egal, solange man sich selbst keine Sorgen macht, wegen ein paar Tagen.

Ein schönes Wochenende euch allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.