Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AlmutP, 33. SSW am 07.04.2023, 15:28 Uhr

Weniger als nichts vorbereitet, nestbaupanik

Ich kann nur von der ersten Schwangerschaft berichten. Da war zwar die Tasche für das Geburtshaus gepackt und die Wäsche für das Baby schon bereit. Wir haben allerdings auch ein
Monat vor ET ein Häuslein zur Miete gefunden. Das war noch nicht eingerichtet und auch die Küche fehlte. Also haben wir uns an die Arbeit gemacht und irgendwie war die Energie da als sie da sein musste
Küche war so 3 Wochen vorher fertig. Dann haben wir Kühlschrank, Tiefkühltruhe und Möbel besorgt. Wie ihr, hatten wir zum Glück auch sehr viele helfende Hände
Mit dem letzten Kram umgezogen sind wir dann 5 Tage vor ET und der Kleine kam dann bei ET+3. Bis dahin war dann zum Glück alles aufgebaut und wir gut eingerichtet. Ich hoffe es wird bei euch auch einigermaßen Stressfrei klappen!
Jetzt allerdings bin ich mehr als froh, dass nicht viel zu tun ist ausser Wäsche waschen bevor die kleine kommt, meine zweite Schwangerschaft lässt nicht viel Energie für anderes übrig bin froh, dass ich es geschafft habe die Eier einzufärben... Die werden gleich angemalt!!
Frohe Ostern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.