Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von timmis mama  am 24.11.2014, 22:01 Uhr

Welches Öl für die Breie?

Rapsöl :-) hatte bei timmi auch mal diestelöl probiert, aber das hatte so einen starken eigengeschmack *bäh* ich habs später an die SchwieMu "verschachert" ('guck mal, ein ganz tolles Öl für deinen Salat. Ist totaaaal gesund!!!') Lol. Rapsöl ist super. Beikostöl... Ok... Wenn der Geldbeutel das zulässt... Muss ich aber nicht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ätherische Öle

Hallöle, da ich noch immer unglaublich Schmerzen vom Ischias her habe, würde ich gerne ein Muskelentspannungsbad nehmen. Jetzt hieß es ja immer, man soll das nicht, da es Wehen auslöst, z.B. durch Campher. Wehen fände ich jetzt aber grundsätzlich nicht mehr schlimm

von Schildihildi, 39. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öl

Vigantol Öl, Vigantoletten, D-Flouretten? Wie steht ihr dazu?

Hallo meine Lieben :) Wie steht ihr zur Gabe oben genannter Mittel ? Die Fluor Gabe ist ja schon seid längerem umstritten und wird idR gar nicht mehr empfohlen. (Fluor gehört an die Zähne und nicht in den Magen ;) ) Das Öl soll viel besser verträglich als die Tabletten ...

von SweetBunny4321 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öl

Ätherische Öle

Hallo, hab gerade in einem Beitrag weiter unten gelesen, dass man ätherische Öle eh i d SS verwenden darf? Und ich flüchte extra im Urlaub aus dem Wellnessbereich, weils dort überall duftet! Kennt sich da jemand aus? Welche darf man verwenden? Zitrone, Grapefruit & Orange ...

von closed 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öl

Vorbereitung und baden mit Ölen?

Wie weit seid ihr mit euren Vorbereitungen für das Baby? Habe am Montag damit (endlich) begonnen, und bin soweit fertig. Naja, mit allem waschen wie Stubenbett, Kinderwagen und alle Klamotten, decken, Maxi Cosi und vieles mehr.... War diesmal ganz spät dran, aber naja hab's ...

von keb.87, 34. SSW 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öl

Zymafluor D Tabletten - Vigantol Öl

Was nehmt ihr bzw. Ist besser? Das mit den Tabletten klappt einfach bei uns aufgelöst mit dem Löffel nicht. Diesen einem Tropfen Öl bekomm ich ihr kaum so wackelnd in den Mund. Weiß echt nicht ob ich da jetzt getroffen hab. Finde beides nicht ...

von Mell.oo 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öl

ölen und cremen...

Cremt oder ölt ihr euch regelmässig zur Vorbeugung gegen die Schwangerschaftsstreifen ein? Bisher mache ich das nur einmal täglich- Bauch, Brust, Po und Oberschenkel. Verwende zur Zeit von Hipp das Mama sanft Pflegeöl. Riecht gut und fühlt sich gut an. Von einem anderen Öl bekam ...

von Zandie, 24. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öl

toko öl

Hat jemand Erfahrung damit? Hatte gestern Abend ziemliche Rückenschmerzen die sich teilweise auch bis in den unterbauch ausdehnten. Meine Hebamme meinte für senkwehen wäre es noch zu früh, könnten aber schon vorwehen oder starke Übungswehen sein, aber ganz genau sagen kann ...

von Yvi-81, 33. SSW 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öl

Bauch mit ÖL eincremen gegen Streifen

Hey mamis, wie ist es bei euch? cremt ihr euch auch schon so früh ein? also ich bin in der 6. ssw und creme schon morgens direkt nachm duschen und abends vorm bett gehen meinen bauch mit baby öl ein, damit ich bloß schwangerschaftsstreifen vorbeugen kann. was denkt ihr? ist das ...

von Lindalove92, 6. SSW 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.