Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilove, 32. SSW am 15.12.2012, 15:39 Uhr

Welches Babyphone habt ihr?

Ich weiß nicht ob einfach eins für 20 Euro reicht oder doch eins von avent für 100 euro oder eins von angelcare mit bewegungsmelder für 160 euro.... ich finde das ist ein so wahnsinniger Unterschied und vielleicht auch nur Geldmacherei
Übrigens genauso bei dem Flaschenwärmer und dem Sterilisator...avent ist direkt soo teuer mmh.... oder bei ebay gebraucht...mmh vielleicht kennen ja die "schon" Mamis den Unterschied und wissen ob es sich lohnt...lg

 
17 Antworten:

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Antwort von kittykatze87 am 15.12.2012, 15:58 Uhr

also wir lassen uns das angelcare system mit bewegungsmelder zu weihnachten schenken, da unsere kleine wahrscheinlich von anfang in ihrem zimmer schlafen wird.

den flaschenwärmer von avent habe ich gebraucht bei ebay für 8,- ersteigert und er sieht nagelneu aus (hab natürlich alles desinfiziert und abgewaschen), das sterilisator set für die mikrowelle haben wir geschenkt bekommen.

es steht ja zum glück weihnachten vor der tür, da kannst du dir doch auch einiges wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Antwort von Lilja, 33. SSW am 15.12.2012, 16:57 Uhr

Habe mir das Angelcare ohne Sensormatten gegönnt. Meine Bekannte hatte die Matten und nur Fehlalarm damit. Sie fand es so schlimm das sie die Mattem nach zwei Wochen schlaflosen Nächten raus getan hat.
Hatte es bei den ersten Beiden auch nicht und denke sie sind auch nicht das non plus ultra.
Bei den ersten Beiden hatte ich eins von Babyphone. Die Firma hieß direkt so.
Es hat jetzt aber den Geist aufgegeben.
Flaschenwärmer brauche ich nicht und Sterilisator auch nicht. Flaschen werden im Topf genauso steril.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Antwort von Schnullerbacke1987, 32. SSW am 15.12.2012, 17:37 Uhr

Wir haben auf Empfehlung das babyphone von Philips avent geholt.
Ist mit Schlafliedfunktion... Da muss man nicht bei jedem knorksen aufstehen.
Finde die Matten naja .... Will jetzt nicht sagen Quatsch, aber überflüssig.
Guck mal, man macht sich solche Gedanken was alles gewaschen werden muss wegen irgendwelchen "Giftstoffen" aber legt dann eine Matte wo Strom oder was durchgeht ins babybett...
Wer sich damit wohl fühlt, bitte, aber ich find es überflüssig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Antwort von luna8, 30. SSW am 15.12.2012, 17:54 Uhr

Hi,

Also wir benutzen garkein babyphone, aber unsere Wohnung ist auch nicht so groß und am Anfang schläft die kleine eh bei uns im Zimmer.
Wg den sensor- Matratzen, ich find Strom im babybett auch nicht so optimal, aber ich schau voll oft, ob's noch atmet, ob's gut liegt usw..
Flaschen von avent ( +dampfster.), flaschenwärmer Nehm ich nicht..

Lg, ania ( mit nahla)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Antwort von SabrinaBernd, 32. SSW am 15.12.2012, 18:16 Uhr

Wir haben das von Avent mit Schlafliedfunktion von Amazon für ich glaube 80 Euro habe ich das bestellt, den die anderen mit den Matten und so finde ich echt überflüssig. Vor allem, was machst du wenn Alarm losgeht? Ich finde wer das mit den Matten hat sollte auf jeden Fall einen Neugeborenen Erste Hilfe Kurs machen. Finde das dann ganz wichtig. Nicht das man dann neben dem Bett steht und nicht weis was man machen soll. So ein Kurs ist natürlich immer empfehlenswert ;-) aber wenn son Babyphone Alarm gibt stelle ich mir schon vor das man dann unter Stress steht und wissen sollte was zu tun ist :-) (Gott bewahre das wir alle verschont bleiben :-*). Und den Flaschenwärmer habe ich neu von der Marke Reer bei Baby1One gekauft für 9.99 Euro.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Antwort von lunalein90, 31. SSW am 15.12.2012, 18:43 Uhr

Wir haben das Angelcare mit den Matten.

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Antwort von olki, 30. SSW am 15.12.2012, 20:31 Uhr

ich empfehle ein digitales babyphone ist störungsfreier ich hab eins von avent für 65 gekauft reichweite bis 330 meter mit gegenspech funktion nachtlich und schlaflieder. Ausserdem war mir noch wichtig das es auch mit baterie läuft falls die kleine unten im kinderwagen schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Antwort von Mamyy, 31. SSW am 15.12.2012, 20:47 Uhr

Also wir haben den angelcare mit bewegungungsmelder. Ist mir einfach sicherer als alle anderen.

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Antwort von Cydney1, 31. SSW am 16.12.2012, 13:51 Uhr

hab auch das Angelcare mit Matte und hab mir fürs 2te jetz das ganze nochmal geholt. Hatten nicht einen Fehlalarm bis jetzt und vom Elektrosmog ist es das mit am Bestausgezeichneste.
Es ist nunmal einfach so Du kannst alle 5-10 Minuten nach schauen ob alles ok ist, wenn die Atmung aussetzt ist das aber schon ne Ewigkeit, ich hab da wahrscheinlich zu viel über SIDS gelesen und hab einfach Angst.

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Antwort von Lana23 am 18.12.2012, 23:54 Uhr

Als Babyphone nutzen wir GSM Überwachungsmodul. Das funktioniert richtig gut und wir haben kein Problem mit Reichweite. Ich bin ganz zufrieden und es gibt keine Fehlalarme :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Antwort von Alice84 am 19.12.2012, 10:53 Uhr

Lana23, GSM �berwachungsmodul als Babyphone? Das ist ist etwas Neues für mich. Dass erinnert mich eher an Detektivarbeit. Kannst du vielleich mehr schreiben, bitte? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Antwort von Lana23 am 19.12.2012, 20:54 Uhr

Haha, ja, das kann an Detektivarbeit erinnern, aber man kann das auch auf andere Weise nutzen. Das war mein Mann Idee, er liebt verschiedene Gadgets :) Wir haben das auf abhore. de gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Antwort von Alice84 am 21.12.2012, 15:11 Uhr

Lana, du hast mich auf das neugierig gemacht... Ich gabe nach dieses GSm gesucht, aber diese Seite, die du gab, lässt. sich nicht öffnen. Hast du etwas schlecht geschrieben vielleicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Antwort von Lana23 am 21.12.2012, 18:34 Uhr

Das stimmt, mein Fehler ;)
Das ist www.abhoren.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Antwort von Kathrin00 am 19.07.2013, 19:41 Uhr

Ich suche auch ein Babyphone. Wie sieht di Verwendung des Gerätes aus dem Shop abhoren.de? Funktioniert gut, es gefällt mit auch sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Antwort von Alice84 am 20.07.2013, 18:34 Uhr

Ja, das Babyphone funktioniert sehr gut. Es gefällt mir vor allem die Funktion, dass ich auch wenn ich nicht zu Hause bin, kann hören, was mein Kind macht. Wenn du also ein Babyphone suchst, kannst du das Produkt kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone habt ihr?

Antwort von Hosi79 am 12.06.2017, 10:44 Uhr

Mit Avent kann man echt nichts falsch machen. Wir haben unseres seit vier Jahren täglich in Benutzung und es begleitet uns schon beim zweiten Kind. Man hört zuverlässig das kleinste Geräusch. Sogar die Atemzüge vom Kind sind zu hören. Da kann man getrost auf eine Kamera oder ähnlichen Schnickschnack verzichten.

Mit der Reichweite sind wir auch sehr zufrieden.

Viel Spaß beim Lauschen ;-)

lg Hosi79
http://amzn.to/2sdX3S3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.