September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Isanel, 33. SSW am 26.07.2012, 12:17 Uhr

Welches Babyphone habt ihr?

Also wir werden auch das von Philips Avent nehmen - entweder selbst kaufen oder uns schenken lassen. Ich persönlich würde an sich keins anschaffen aber mein Mann meint wir brauchen unbedingt eins.

Wir haben zwei befreundete Paare mit Kindern die beide dieses Babyfon nutzen. Bei der einen Familie sind die Kinder schon 7+8 Jahre alt und schlafen im ersten Stock des Hauses und wenn Mama und Papa abends noch in der Küche sind hören sie die beiden trotzdem. Wenn dann nach einer Weile immer noch keine Ruhe ist so nutzen Sie die Gegensprechfunktion und ermahnen die Kinder das jetzt Schlafenszeit ist. Ebenso wissen die Kinder auch ganz genau das wenn irgendwas ist sie nur was sagen brauchen und Mama und Papa hören das gleich und antworten oder kommen hoch.

Bei der anderen Familie ist der Zwerg noch recht klein und als wir vor 4 Wochen zusammen in einem großen Hotel (5 Etagen) zu einer Veranstaltung waren kam das Babyfon zum Einsatz und die Reichweite ist echt enorm und die Qualität ist nicht zu vergleichen mit nem günstigen Modell. Da wir jetzt den Einsatz dieses Babyfon bei zwei ganz verschiedenen Familien gesehen und getestet haben, kommt für uns auch nur das Modell in Frage.

Zum Angelcare kann ich nichts sagen da ich es nur aus dem Katalog kenne.

LG Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.