November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 18.02.2020, 14:04 Uhr

Welchen schwangerschaftstest werdet ihr benutzen?

Gibt es Tests die gut sind, und wo auch niemals nie eine verdunstungslinie erscheint?
Die ktx tests wo ich habe, kommen in Müll, der reinste Schrott!
Glaub werde ein clearblue ultra frühtest kaufen! Und ihr so?

 
7 Antworten:

Re: Welchen schwangerschaftstest werdet ihr benutzen?

Antwort von Johidesi am 18.02.2020, 14:12 Uhr

Ich habe im Januar mit den günstigen von Rossmann getestet. Zeigte korrekt an.

Bei meiner Jüngsten hatte ich den Clearblue mit Wochenbestimmung (war mir da aber auch ziemlich sicher schwanger zu sein und fand daher das Geld OK).

Hatte jetzt beim Kauf der Ovus 2 Clearblue mit Wortanzeige ohne Wochenbestimmung dabei. Die werde ich dann nutzen.

Ich hatte allerdings noch nie bei Test eine Verdunstungslinie, egal ob aus der Apotheke oder aus Drogerie Markt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen schwangerschaftstest werdet ihr benutzen?

Antwort von SmileyDay am 18.02.2020, 14:23 Uhr

Ja das stimmt schon, das man vorher merken wird ob man schwanger ist vielleicht oder nicht, boah diese Tage sind furchtbar!!!
Ich hatte beim 10 er presence mal eine, die aber erst am nächsten Tag zu sehen war
Und beim ktx das sind billige ausm internet, über die will ich nix schreiben
Oh man hab schon jetzt angst zu testen
Aber die clearblue Tests sind ja schon gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen schwangerschaftstest werdet ihr benutzen?

Antwort von Johidesi am 18.02.2020, 14:42 Uhr

Immer merkt man das nicht. Bei der ersten Schwangerschaft hab ich nichts bemerkt, beim zweiten Kind erst 2 Tage vor NMT so leicht. Beim dritten Kind hatte ich ES+8 schon Anzeichen.
Im Januar hatte ich eigentlich nur so getestet, ohne Anzeichen, die kamen dann auch erst nach NMT.

Test aus dem Internet die es im 20er Pack gibt, traue ich auch nicht wirklich. Aber von Rossmann oder damals noch Schlecker stimmten immer, egal ob negativ oder positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen schwangerschaftstest werdet ihr benutzen?

Antwort von Shiri123 am 18.02.2020, 14:54 Uhr

Ich werde mit einem günstigen Test „vortesten“ und wenn der positiv ist, dann mit dem Wochenbestommungstest von Clearblue nochmal testen. So hab ich das beim letzten Mal gemacht, bevor ich dann leider den Grühabort hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen schwangerschaftstest werdet ihr benutzen?

Antwort von steffalive am 18.02.2020, 15:44 Uhr

So werde ich es das nächste Mal auch machen. Es billiger Test: wenn der positiv ist, dann einige Tage später den teuren hinterher schießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen schwangerschaftstest werdet ihr benutzen?

Antwort von Carrabea am 18.02.2020, 17:35 Uhr

Ich hab son billiges 20er pack frühtests (ab 10 hcg) (s. Fotos) online bestellt, weil ich nach meiner MA im september regelmäßig überprüfen wollte, ob mein HCG (war bei 60.000) schon runter ist. Da haben sie immer brav angezeigt.
Seit Dezember zeigen sie mir nun ebenso brav "nicht schwanger" an, was ich ja da zunächst mal toll fand, weil ich endlich wieder nach vorn blicken und neu starten konnte, aber jetzt würde ich mich natürlich wieder über eine 2. Linie freuen.

Auch mit Wasser gab's keine verdunstungslinie, wie manche schon mal bei anderen Tests geschrieben hatten, deswegen hab ich das mal neugierig getestet...

Bis jetzt also voll zufrieden (und vor allem muss ich halt nicht mehr dauernd zur Drogerie rennen und heimlich welche besorgen, damit bloß keiner mitkriegt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen schwangerschaftstest werdet ihr benutzen?

Antwort von happy89 am 18.02.2020, 20:22 Uhr

Ich habe den Frühtest von Rossmann hier und den Clearblue Digital.

Ich weiß allerdings noch gar nicht, ob ich vorher testen will und wann. Meine Periode müsste ich nächsten Dienstag oder Mittwoch bekommen.

Bei meiner Schwangerschaft im Oktober habe ich erst bei NMT+3 getestet. Ich weiß gar nicht, warum ich so lange gewartet habe.

Ich hatte vor NMT keine Anzeichen. Obwohl ich öfters müde war. Erst an NMT hatte ich Unterleibschmerzen. Hat sich so angefühlt, als wenn die Periode gleich kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.