Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby12 am 03.06.2011, 18:39 Uhr

Welche Sympthome habt ihr??

Mir ist den ganzen Tag dauerschlecht,außer wenn ich gerade was gegessen habe,aber kurze Zeit später wieder total übel.Dann Müdigkeit,Ziehen im Unterleib,Ausfluß und ausgeprägtes Geruchsempfinden.Was habt ihr da so zu bieten?

 
7 Antworten:

Re: Welche Sympthome habt ihr??

Antwort von PurzelNr.3, 9. SSW am 03.06.2011, 18:53 Uhr

Ich hab alles, was du auch hast, aber bin zusätzlich noch total müde und antriebslos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sympthome habt ihr??

Antwort von Sweety2011, 6. SSW am 03.06.2011, 19:16 Uhr

Das einzigste was ich hab,dass ist das mir die Brust weh tut,dass ich viel aufs Klöchen muss,und mal hier und mal da ein ziehen,aber so gut wie garnichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sympthome habt ihr??

Antwort von Jenni1986, 9. SSW am 03.06.2011, 19:32 Uhr

Ich habe Unterleibschmerzen, Übelkeit, Ausfluß, meine Brüste schmerzen, Müdigkeit und Kreislaufprobleme. Aber sonst geht es mir super

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sympthome habt ihr??

Antwort von Honighummel, 8. SSW am 03.06.2011, 19:41 Uhr

Ja, der kreislauf macht mir auch zu schaffen, genau so wie die Übelkeit.
Müdigkeit geht nun allmählich wieder und Geruchsallüren bleiben mir diesmal auch weitestgehend erspart (außer bei den Wiener Würstchen meiner Tochter )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sympthome habt ihr??

Antwort von Mimie28, 6. SSW am 03.06.2011, 21:23 Uhr

Sag mal Hallo!!
Also ich hab eigentlich von morgens bis abends Ziehen in der Lg,meine Brüste sind sehr empfindlich,Übelkeit gar nicht und Müdigkeit hält sich auch in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sympthome habt ihr??

Antwort von BineundBaby, 8. SSW am 04.06.2011, 0:09 Uhr

Bauchziehen, Beckenschmerzen, Rückenschmerzen, Überkeit (mal mehr mal weniger, mal gar nicht), mehr Hunger, Hämorieden, Durchfall, Brustschmerzen


Öhh hab ich noch was vergessen? Ist ja auch genug oder?

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sympthome habt ihr??

Antwort von Urmeline321, 10. SSW am 04.06.2011, 9:53 Uhr

Ich bin ziemlich antriebslos, irgendwie keine Lust auf gar nix. Mein Lieblingsort ist Momentan das Sofa oder der Gartenstuhl

Sonst ist mir immer wieder mal etwas Übel. Naja und Probleme mit meinem Bluthochdruck, ist jetzt aber auch unter Kontrolle.

Muß sagen bisher ist das alles noch auszuhalten und nicht so sehr schlimm. Hoffentlich bleibt es so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.