Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte1907, 5?. SSW am 21.04.2014, 11:04 Uhr

Welche Krankenkasse? Zustazuleistungen

Guten Morgen!

hat sich schon jemand über die KK Leistungen in der Schwangerschaft informiert? Die schwanken ziemlich. Diesmal will ich auf jeden Fall mit Beleghebamme entbinden. 2011, bei meiner ersten SS hat meine Kasse, die TK, das nicht übernommen, weshalb ich es letztlich nicht gemacht habe. Jetzt tun sie es wohl. Allerdings sind Toxo, Zucker. und ß-Streptokokken Test immernoch Selbstzahlerleistungen. Ich plane nun einen Wechsel, weiß aber noch nicht, wohin. Securvita ist gerade hoch im Kurs. Wo seit ihr, falls ihr die Zusatzleistungen kennt?

Schönen Ostermontag!
Charlotte

 
3 Antworten:

Re: Welche Krankenkasse? Zustazuleistungen

Antwort von Vicoline, 7. SSW am 21.04.2014, 11:43 Uhr

finde ich etwas kurzsichtig... meine KK übernimmt die Bereitschaft für die Beleghebamme auch nciht oder Toxo-Test, aber sie haben sich grossartig um mich gekümmert als ich mit der Schulter monatelang krank war oder vor Jahren unter einem posttraumatischen Stresssyndrom litt.

Muss jeder selbst wissen, was er für wichtig hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Krankenkasse? Zustazuleistungen

Antwort von Lotte1907 am 21.04.2014, 11:48 Uhr

Wieso kurzsichtig? Ich hänge Null an der TK, habe mich im Gegenteil schon oft geärgert und wenn ich mir ne neue suche, dann eben auch danach, was ich gerade brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Krankenkasse? Zustazuleistungen

Antwort von tamtamgo, 13. SSW am 21.04.2014, 12:06 Uhr

Ich bin höchst zufrieden mit der Knappschaft! Informier dich mal ;) sind auch sehr kulant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.