Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 19.06.2009, 20:48 Uhr

Welche Babys krabbeln noch, welche laufen schon??

Alim krabbelt immer noch unheimlich gern, aber seit heute steht er 5 Sek alleine

An einer Hand läuft er auch noch recht wackelig, brauch noch beide Hände, aber wenn er dann läuft, ist er meeeeeeegastolz...

Und eure Mäuse??

LG Seher

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Welche Babys krabbeln noch, welche laufen schon??

Antwort von ninsche am 19.06.2009, 20:52 Uhr

huhu!

liam läuft schon seit ner ganzen weile. seit gut 2 monaten auch wirklich viel. jetzt krabbelt er so gut wie gar nicht mehr. mein baby is nun ein richtiges kleinkind.

komm zur zeit auch nich viel an pc.. is irgendwie immer so viel drum rum..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Babys krabbeln noch, welche laufen schon??

Antwort von maus05 am 19.06.2009, 20:52 Uhr

janosch läuft fast nur. er hat ja erst ganz spät angefangen zu krabbeln (10,5monate glaub ich), dafür liefer seit januar an der hand. seit 3 wochen läuft er nur noch, überallhin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Babys krabbeln noch, welche laufen schon??

Antwort von tangokater8 am 19.06.2009, 21:09 Uhr

Huhuu Seher,

meine Maus ist faul ey. Siehste, Alim hat schon fast aufgeholt hihi. Sie läuft zwar überall super entlang, auch an einer Hand inzwischen gut, steht auch mal für ein paar Sekunden, aber ich denke vielleicht im Urlaub wirds ja mal was.... Sie lässt sich halt was Zeit. Krabbelnd erreicht sie ja auch alles

lg
tülli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Babys krabbeln noch, welche laufen schon??

Antwort von mo28 am 19.06.2009, 21:13 Uhr

hi mausi

emi läuft seit paar tagen inner wohnung umher und seit montag auch draußen....es is einfach nur süüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Babys krabbeln noch, welche laufen schon??

Antwort von -Ursula- am 19.06.2009, 21:17 Uhr

nolan kann laufen, aber er fühlt sich beim krabbeln einfach sicherer.
aber es wird von tag zu tag mehr damit und ich bin immer wieder hin und weg.
meist macht er es mit daumen im mund, und wenn er unbedingt zu mir muss, mit ausgestrecktem arm.
ansonsten sieht es aus, als mache er es ausversehen, und wenn er es scheckt geht er schnell wieder auf alle viere.
:D
aber die kleinen haben ja zeit. die meisten krabbeln erst nach dem ersten geburtstag, viele auch erst so 17,18 monaten oder so.

viele grüße und einen ruhigen abend euch allen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Babys krabbeln noch, welche laufen schon??

Antwort von Kaka_b am 20.06.2009, 1:02 Uhr

Sarah laeuft nur an der Hand, alleine noch gar nicht (ausser mit viel Ueberredung mal vom Stuhl oder Papas Bein oder wo man sich gerade festkrallt in den Arm von Mama, Luftlinie 1 Meter).

Krabbeln tut sie dementsprechend noch fast ausschliesslich und mit Begeisterung !

LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Babys krabbeln noch, welche laufen schon??

Antwort von Cardetoblanco am 20.06.2009, 8:53 Uhr

Hallo!

Fiete läuft seit dem Urlaub vor 3 Wochen. Er ist mittlerweile schon sehr sicher und kommt auch ohne hilfe hoch und läuft. Natürlich ist er ganz happy wenn er laufen kann.

Abend sist er jetzt immer schon um kurz nach 19 Uhr im Bett was ich ganz angenehm finde. Ich denke das laufen ist megaanstrengend und er ist dann einfach kaputt.

Anbei ein Beweisfoto.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Babys krabbeln noch, welche laufen schon??

Antwort von Muts am 20.06.2009, 12:31 Uhr

Daniel läuft seit einer Woche. Er ist ja ewig gekrabbelt ( seit er 7 Monate war) und krabbelt auch jetzt noch viel, aber seit einer Woche läuft er auch mal ein Stück, drin und draußen. Er wollte ja nie an der Hand laufen, lief aber am Tisch ect. schon ewig. Außerdem steigt er nun überall hoch.....Couch, Tisch, Treppe..... Mama muss wieder sehr aufpassen. LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Babys krabbeln noch, welche laufen schon??

Antwort von Amelies-Mum am 20.06.2009, 22:27 Uhr

Also Amelie läuft ja schon sehr lange und nun rennt sie auch.
Und je mehr man halt ruft, umso schneller wird sie.
Und nun übt sie im Stehen kleinere Stufen im stehen rauf und ruter zu gehen bzw. wie komme ich am besten die Rutsche hoch. Natürlich nicht über die Leiter!

LG

A&A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema: Laufen

Hey Mädels, hab mich lange mich mehr gemeldet, lese aber immer mal bei euch mit. Hoffe euch und den Mäusen geht es gut Noel ist mittlerweile 17 Monate alt, wächst und gedeiht traumhaft, aber mit dem laufen will’s ...

von Glücksbärchi 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Windeln laufen aus

Ja wie oben schon geschrieben, habe ich zur Zeit das Problem das nachts die Pam...erst häufig auslaufen. Der kleine bringt knapp 11kg aug die Waage. Nach dem mehrmals die Größe 4 versagt hat , kaufte ich die nächste Größe- nur leider hat es sich nicht gebessert. Auch der ...

von Biene11880 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Nächtliches Krabbeln

Hallo ihr Lieben, hat hier noch wer ein nachtaktives Kind? David schläft bei uns im Bett und hat jetzt vor einer Woche damit angefangen, wenn er nachts wach wird, sich auf den Bauch zu drehen und zu krabbeln. Ich muss ihn dann jedes Mal wieder zu mir ziehen und hoffen, dass er ...

von Sporty87 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Und...wir laufen

Mit 8.5 Monaten hat er heute schon 5 selbstständige Schritte gemacht, einfach unglaublich Liegt aber anscheinend in der Familie, ich bin auch schon mit 8 Monaten gelaufen. Ich freue mich natürlich, auch wenn er sich noch etwas Zeit hätte ...

von TheEternal 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Krabbeln überspringen?

Hey ihr Lieben! Leo ist seit geraumer Zeit am Robben, Vierfüßlerstand schafft er mittlerweile auch. Krabbeln will er zwar, kommt aber mit Arm-Beim-Koordination noch gar nicht klar und lässt den Popo immer wieder auf den Boden gleiten. Allerdings kann er sich schon an Möbeln ...

von Magster 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln schon alle?

Jetzt muss ich doch mal fragen Ich lese von allen dass eure kleinen schon krabbeln, sich hochziehen usw. Meine liegt gerne und lange am Bauch, beim spielen, solang ich koche, den Haushalt mache usw. Dreht sich ...

von Lalilu. 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Alles vorm Krabbeln ?

Hallo :) Erstmal wünsche ich allen ein freues neues Jahr ! Unsere Babys haben alle dieses Jahr Geburtstag.. aufregend ! Jetzt zu meiner Frage, mein kleiner Mann ist am 2.06 geboren und macht sich ganz fabelhaft, nur eine Frage hätte ich da.. er war von Anfang an immer ...

von felicidadeemi 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Möchte den ganzen Tag laufen 🙄

Unser kleiner wird nächste Woche 7 Monate. Er robbt seit einigen Wochen, sitzt noch etwas unstabil, krabbeln kann er auch noch nicht, aber dafür möchte er den ganzen Tag alleine rumrennen

von Olesja1 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Kann kaum noch laufen 🙊

Hallo ihr Lieben, Wie gehts euch? Hab seit 1-2 Wochen totale Probleme beim laufen.. Ich habe so einen starken Druck nach unten und auf die Blase, dass ich kaum laufen kann Habt/ hattet ihr das auch und wenn ja kann ...

von Emilia102, 32. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Ins Krankenhaus laufen?

Hallo zusammen! Ich hätte eine Frage an die, die schon einmal ein Kind bekommen haben. Derzeit beschäftige ich mich mit der Klinik - unter anderem mit dem Weg dort hin. Ich würde gerne wissen, wie schwer euch das Gehen unter Wehen gefallen ist, da ich überlege, wegen der ...

von Minimäuschen, 25. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.