März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hopefull91 am 21.07.2023, 15:55 Uhr

Weiter unklar

Hallo,
Heute war die ultraschallkontrolle. Alles ist gewachsen, in der Fruchthöhle ist jetzt auch ein dottersack, aber kein Embryo..
Meine FÄ hat sich tierisch über den dottersack gefreut und dann sehr viel gewühlt. Sie denkt der Embryo versteckt sich hinter dem dottersack. Ich bin mir da nicht so sicher..
Jetzt ist die nächste Kontrolle am Mittwoch.
Sie hat mir eine schwangerschaftsbescheinigung ausgestellt, da sie möchte, dass ich in quasi halbes (?) bv gehe, ich möchte meinem Arbeitgeber aber noch nichts sagen, bevor ich nicht weiß, dass da wirklich etwas ist.
Ich bin vllt grade auch zu sehr in einer tiefphase.

Ich hoffe ihr alle habt mehr Erfolg bei euren Terminen

 
4 Antworten:

Re: Weiter unklar

Antwort von Sporty87 am 21.07.2023, 16:13 Uhr

Wie weit bist du denn? Ein Dottersack ist tatsächlich super. Bei meinem Sohn hat man ab 5+2 einen Dottersack gesehen, er selbst hat sich erst bei 7+0 gezeigt. Hoffe das macht dir Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter unklar

Antwort von 4malglück am 21.07.2023, 16:16 Uhr

Das sind doch erstmal tolle Neuigkeiten.
Ich selber hatte mal einen „eckenhocker“ & der kleine hatte sich damals erst in der 8 ssw gezeigt. bleib positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter unklar

Antwort von Hopefull91 am 21.07.2023, 16:58 Uhr

Also laut den ovu Tests wäre ich letzten freitag 6+0 gewesen. Allerdings ist mein jetziger "zyklus" nicht wirklich wertbar, da ich eine fehlgeburt anfang juni hatte und nach der fehlgeburt noch garnicht die periode hatte. Dann wurde letzten Freitag gesagt ich wäre 5+2, da nur eine fruchthöhle sichtbar war und die Größe zu 5+2 passen würde. Auch die hcg Kontrollen haben dazu gepasst. Jetzt heute fruchthöhle mit dottersack. Jetzt zurück datiert auf 5+4.. ohne die Geschichte mit der fehlgeburt davor und der fehlgeburt letzten November wäre ich nicht so früh hingegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter unklar

Antwort von Sporty87 am 21.07.2023, 18:26 Uhr

Wenn der Ovu positiv ist, kann es bis zu 36 Stunden dauern, bis das Ei springt. Hast du das miteinkalkuliert? Ich kann deine Ängste gut verstehen. Meine erste Schwangerschaft hat ja auch unglücklich geendet und in der 2. war ich trotz guter Überwachung permanent ein Nervenbündel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.