Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CiAmJu, 39. SSW am 26.04.2017, 21:51 Uhr

Weiter hoffen

Ich will endlich mein Baby bei mir haben. Schwanger sein ist einfach nur noch beschwerlich mit Kindern und alleinigen Haushalt.
Heute beim CTG viele Wehen, vorallem im stehen. Bin auf einem guten Weg. Danach Akkupunktur (auch der kleine Zeh auf den ich gehofft hatte) und eine Milchpumpe ließ mir meine Hebi da. 10 min. am tag gaaaaanz leicht Pumpen. Regt wohl wehen an.

Naja, Baby immer noch inside und wehe immer mal vor mir hin. Es wäre so schön zu wissen wann es denn tatsächlich endlich los geht und ich wieder einen Gang runter fahren kann. Man denkt ja an nichts anderes mehr. Echt schlimm

 
4 Antworten:

Re: Weiter hoffen

Antwort von conda, 37. SSW am 27.04.2017, 3:38 Uhr

Ich ddück dir die Daumen, dass die kleinen Tricks helfen und du nicht mehr so lange warten musst. Halt durch! Irgendwann macht sich dein Bauchzwerg schon auf den Weg. Kann mir aber gut vorstellen, dass du fast nur noch daran denkst. Mit jeder Wehe fragst du dich bestimmt, ob es jetzt endlich richtig los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter hoffen

Antwort von CiAmJu, 39. SSW am 27.04.2017, 6:06 Uhr

Oh ja. Ist echt zum verrückt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter hoffen

Antwort von Kaffeekauz, 40. SSW am 27.04.2017, 8:54 Uhr

Bin da ganz bei dir! Ich weiß ja auch, dass man sich da echt nicht verrückt machen braucht, aber die Gedanken kreisen einfach unaufhörlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter hoffen

Antwort von CiAmJu, 39. SSW am 27.04.2017, 10:45 Uhr

Ja und wie. Seit heute Morgen habe ich alle paar minuten wehen ubd starke unterleibsschmerzen. War gerade in der Wanne und liege jetzt im Bett und ruh mich bissl aus bevor ich die Kids gleich abholen muss. Es ist echt Kräfte raubend dieses hin und her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.