November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hasenanja  am 27.02.2013, 16:10 Uhr

weiß nicht weiter-wer kann helfen

Hallöchen an alle!
Ich bin neu hier!
Vielleicht weiß von euch jemand einen Rat was ich machen soll! Ich habe am 16.02. 2 Embryonen eingesetzt bekommen. Bisher ging mir recht gut. Ein bisschen ziehen hier und ein bisschen zwacken da, aber ich habe mir nicht so viele Gedanken darüber gemacht. Seit gestern werden die Schmerzen stärker und ich habe Blutungen (nicht braun sondern hellrot). In der Praxis habe ich heut Vormittag angerufen und die meinten ich soll das ganze noch etwas beobachten und erst wieder anrufen wenn stärker wird. Leider ist heute Nachmittag da keiner mehr.
Hab Angst das die beiden nicht bei mir bleiben!
Kennt das jemand?

 
4 Antworten:

Re: weiß nicht weiter-wer kann helfen

Antwort von Rose85, 5. SSW am 27.02.2013, 16:47 Uhr

hi

ich hatte 10 tage nach transfer auch blutungen, hab den von der klinik eine progesteronspritze bekommen und habe dann am montag positiv getestet.

bei den 2 vorherigen versuchen war das bluten immer ein schlechtes zeichen.

es kann also leider beides bedeuten, tut mir leid!

alles gute!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht weiter-wer kann helfen

Antwort von nuknuk, 6. SSW am 27.02.2013, 16:51 Uhr

könnten das vielleicht Einnistungsblutungen sein? Ich kenne mich mit IVF nicht aus,aber ich bibbere gerade mit dir. Habe auch Blutungen und Schmerzen und wurde mit einem "Abwarten" abgespeist. Ist schwierig, weil man so früh ja noch nicht viel sehen kann, aber auch anstrengend für uns Schwangere, weil wir Antworten brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht weiter-wer kann helfen

Antwort von hasenanja am 27.02.2013, 17:13 Uhr

Dankeschön für eure Antworten! Da werd ich morgen gleich früh noch mal in der Praxis anrufen und nachfragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ nuknuk

Antwort von El-li, xx. SSW am 27.02.2013, 19:05 Uhr

Ich hatte auch ab der 5 SSW Blutungen und Termin erst in der 9 SSW. Meine Ärztin sagte, ich soll regelmäßig 'nen Test machen, und wenn der positiv bleibt ist gut! Vorher wollte sie mich trotz der Blutungen nicht sehen... Hab pro Woche bis zur Untersuchung einen Test gemacht und gehofft... Letztendlich ist diesmal alles gut ausgegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.