August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von flocke82 am 12.05.2011, 19:57 Uhr

Weiß nicht ob mich noch jemand kennt..

Hallo,

ach ist das toll das hier auch mal wieder jemand schreibt. Luca wurde am 16.08.2008 geboren und geht nun auch schon seid März in den Kindi... er bleibt dort bis halb eins.

Trocken ist er noch nicht, er will die Windel einfach nicht her geben, dafür macht er aber immer öfter beim Windelwechseln Pipi ins Klo.

Er ist ein echter Sonnenschein, aber auch sehr aufgeweckt und manchmal sehr anstrengend. Mit dem Schlafen haben wir absolut keine Probleme... hatten wir aber noch nie!!!
Reden tut er wie ein wasserfall.... meistens so 4 bis 5 Wort Sätze, aber grammatikalisch absolut zum schreien

Er ist ein richtig kleiner Riese... ist schon 1m groß und 15,5kg schwer. Bei der Geburt hatte er 3930g und 53cm.

Wünsche euch weiterhin alles Gute und würde mich freuen wenn man sich hier mal wieder bisschen öfter austauschen könnte.

LG Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.