November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelinside am 28.02.2015, 8:56 Uhr

Weiß langsam nimmer was ich davon halten soll...

Hallo ihr Lieben,

Seit letzten Sonntag quält mich ein Magen-Darm-Infekt... Mir ist ständig schlecht, habe Kreislaufprobleme und Durchfall. Seit Mittwoch renne ich zumindest nicht mehr aufs klo, aber der Rest inklusive extremer Müdigkeit ist immer noch da und will auch nicht weg. Mein Magen grummelt auch noch immer wieder. Weiß ehrlich nicht, ob das nur von dem Infekt ist oder vielleicht doch schwanger... Bin jetzt erst ES+9

Mir wäre es aber recht, wenn das mal auf hören würde ist echt ätzend...

So genug gejammert.. Wünsche euch weiterhin ganz viele positive Test.

LG

 
4 Antworten:

Re: Weiß langsam nimmer was ich davon halten soll...

Antwort von wunderling am 28.02.2015, 10:01 Uhr

Hmmmm....Magen-Darm geht rum und für Symptome einer Schwangerschaft wär das doch sehr früh, denke ich

Drück dir aber natürlich die Daumen, dass es so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß langsam nimmer was ich davon halten soll...

Antwort von lunalein90, 5. SSW am 28.02.2015, 12:26 Uhr

Ohje du arme, wenn es wirklich Magen-Darm bei dir ist, dann schnell Gute Besserung Dennoch drücke ich dir natürlich feste die Daumen das was mit "schwanger" zu tun hat

Ich hatte ja vor 1,5 Wochen geschrieben das ich gebrochen hab und Durchfall hatte... Von jetzt auf gleich und war wider weg, meine zwei Kinder und Mann hatten nix und bei uns ging auch nix rum, deswegen wusste ich schon das es evtl. die Einnistung war wir bei meiner Tochter. Und siehe da es hat wieder gestimmt, es war definitiv die Einnistung

LG Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß langsam nimmer was ich davon halten soll...

Antwort von Krümelinside am 28.02.2015, 13:17 Uhr

Danke ihr zwei..

Es ist / war schon definitiv ein MD Infekt, auch wenn bei uns auch nix rum geht und Mann, wie Sohn auch nix bekommen haben. Es ist halt nur komisch langanhaltend...und Durchfall hab ich ja schon lang jetzt nicht mehr, nur diese anderen Symptome. Mir wäre echt recht wenn das mal verschwindet...

Klar, hab nichts dagegen wenn es dann doch in einer Schwangerschaft endet, aber so überzeugt bin ich davon noch nicht... Erst einmal äre ich froh diese Übelkeit los zu werden.

Lunalein, dir herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß langsam nimmer was ich davon halten soll... @Krümelinside

Antwort von lunalein90, 5. SSW am 28.02.2015, 21:03 Uhr

Danke dir

Und bei dir wird das auch noch, wirst sehen

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was meint ihr ?Bin langsam am verzweifeln ….

Hallo ihr lieben, mein neuer Partner und ich versuchen seit über einem Jahr ein Baby zu bekommen . Ich benutze Ovus und die Herzen sind immer gut gesetzt . Leider will es einfach nicht klappen .Mein ES ist meist an ZT 23 und mein Zyklus dauert 33-34 Tage … Sonntag ist MNT ...

von Tulpe2023 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich schleiche mich mal so langsam hier rein...

Hallöchen! Ich guck mal ganz vorsichtig vorbei bei euch im Novemberbus. Wobei ich glaube, und mein Gefühl es mir sagt, dass ich spätestens am Wochenende wieder aussteigen werde. Habe mich mit Tests zu geballert und weiß immer noch nicht mehr. 10er sind schwächer ...

von Lela0302 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.