September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fidelu2020, 10. SSW am 04.02.2020, 11:33 Uhr

Weiß auch nicht....

Bin einfach immernoch so unsicher,
Blutungsfrei und mit vitalem Wurm aus dem kh entlassen worden nach 3 Tagen stationär, angeblich wurde kein Grund für die Blutungen gefunden, seid Samstags dann wieder vereinzelt braune schmierblutungen die Vorallem gestern und heute wieder stärker wurden/werden, gestern nochmal Kontrolle beim FA, fühle mich langsam einfach nicht mehr ernst genommen
Habe ihm alles nochmal erklärt und auch von meiner Angst einer erneuten FG berichtet, er hat aber nicht mal wirklich geschaut wegen den Blutungen hat ungefähr 30 Sekunden geschallt, Baby gehts gut das war’s .. Ich würde ja auch progresteron und Magnesium einnehmen würde schon alles hinkommen,
Ich fühle mich einfach so unwohl und hab gefühlsmäßig keine Anlaufstelle mehr für mein Problem, KH findet angeblich nichts FA sieht das alles nicht so eng .. bei beiden brauche ich mich also nicht mehr wirklich mit dem Problem vorzustellen
Meint ihr es hätte Sinn nochmal etwas weiter in ein anderes KH zu fahren um einfach eine 3 Meinung einzuholen?
Mag sein das ich einfach verrückt bin .. aber mein Bauchgefühl sagt einfach das irgendwas nicht stimmt und meinem Kopf würde eine Erklärung für die Blutungen auch gut tun,
Der FA meinte nur noch es könnte sein das meine Plazenta zu nah am Gebärmutterhals liegt und dadurch immer Blutungen sind wenn ich Mich zu viel bewege oder das Baby wächst, er hat auch gezeigt wo er die Plazenta vermutet, KH zum Beispiel hat die Plazenta ganz woanders gezeigt
Bin einfach nur noch verunsichert und fühle mich unwohl.. Möchte aber auch nicht übertreiben

 
5 Antworten:

Re: Weiß auch nicht....

Antwort von nita83, 8. SSW am 04.02.2020, 12:37 Uhr

Ohne dich ärgern zu wollen dein Arzt hat recht mit progestan und Magnesium hast du alles was man machen kann. Blutungen in der früh Schwangerschaft sind nicht ungewöhnlich und ne Ursache im 90% der Fälle nicht zu finden. Schone dich viel und vertraue deinem Baby. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß auch nicht....

Antwort von Conny82, 9. SSW am 04.02.2020, 15:09 Uhr

Ich versteh dich sehr gut.
Dass keine blutungen in der gebaermutter oder beim baby gefunden werden, is eine sehr gute nachricht!

Die blutungen koennen auch vom GBH kommen. So ist es bei mir. Hab das seit 2 wochen. Immer mal wieder was auf dem toiletten papier.

Versuche dich abzulenken. Vllt bissel wellness? Schwimmen? Kino?

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß auch nicht....

Antwort von Fidelu2020, 10. SSW am 04.02.2020, 19:26 Uhr

Das Problem ist, die Blutungen werden unter Bewegung halt schlimmer, das macht mir Sorgen ich liege momentan den ganzen Tag im Bett aber wenn ich mal raus gehe zum einkaufen bekomme ich sofort ein unangenehmes Gefühl im Bauch und die bräunliche Blutung ist sofort wieder da :/

Kann mir einfach so schwer vorstellen das da alles okay ist, wenn ich mir mal eben einkaufen gehe und danach wieder mehr Blutung da ist
Das macht mir am meisten Gedanken,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß auch nicht....

Antwort von nita83, 8. SSW am 04.02.2020, 23:35 Uhr

Ich würde vermuten das aktuell die plazenta ziemlich tief sitzt und es daher kommt das gibt's sich bei den meisten Frauen wenn die Gebärmutter wächst. Meine Schwester hatte beim dritten ne plazenta prämvera(schreibt man das so?) Sprich die lag vorm Mutter Mund das hat immer wieder mal geblutet wenn sie so viel gemacht hat. Und ging bis zum Ende so. Oft wird dann ein ks gemacht den wollte sie auf gar keinen Fall wegen 5Tage kh.sie hatte nämlich ne 1 jährige und 2 weitere Kinder zu Hause. Kurz vor Geburt ist es dann 2cm vom Mutter Mund weg gerutscht reichte der Uni zum entbinden zumal sie Nummer 2 alleine bekommen hat . 4 Std nach der Geburt ist sie dann nach Hause gefahren. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß auch nicht....

Antwort von EnnaRoom, 9. SSW am 06.02.2020, 11:48 Uhr

Oh man, kann total verstehen, dass du so verunsichert bist. Kann deine Hebamme dich da vielleicht noch beraten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.