April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nell24, 19. SSW am 28.11.2023, 18:17 Uhr

Weil Montag schon vorbei ist - Dickbauchdienstag 3

Hallo

Ich war heute zum zweiten Ultraschall, dem Baby geht es hervorragend und alles so entwickelt wie es sein soll!

Eine Hebamme habe ich zum Glück schon länger, aber ich war in der zwölften Woche eigentlich schon fast zu spät dran mit suchen hier war alles voll!

Mein Bauch ist jetzt auch richtig zu sehen, kam aber auch jetzt erst am Wochenende da es sich endlich lohnt gibt es auch von mir ein erstes Bild! Wahnsinn wie schnell das jetzt ging.. letzte Woche konnte ich den Bauch wenn ich wollte noch ganz gut verstecken..

Mit dem Outing müssen wir noch warten.. der kleine Krümmel hatte es auch heute mal wieder gut raus alles zu verbergen.. Füße unten.. Blick in Richtung meines Rückens und Beine teilweise noch überschlagen vielleicht erfahren wir es im Januar, da ist noch einmal Feindiagnostik, aber nur wegen meinem Alter und erstes Kind.. zweite Ärztin in der Praxis ist Degum II qualifiziert.

Ich freue mich von euch anderen auch zu lesen!!

Lg Nell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.