Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika444 am 23.12.2022, 20:10 Uhr

Weihnachtswünsche

Hallo ihr ,

Ich hoffe ihr seit auch alle fertig mit den Vorbereitungen und bereit für Weihnachten!
Ich wünsche jedem von euch zauberhafte Weihnachten und ein paar besinnliche Tage ohne Stress!

Unser Weihnachten ist total durchgetaktet, deshalb kommen meine Wünsche an euch heute schon!

Für alle kranken natürlich gute Besserung!
Ich hoffe ihr könnt euer Weihnachtsfest trotzdem genießen!

Allen mit Sodbrennen, ich hab mir Omeprazol geholt (ich meine bei Embryotox ein grünes Licht gesehen zu haben) und werde da ein Weihnachten vllt mal eine nehmen, um entspannter essen zu können

Habt schöne Tage

 
4 Antworten:

Re: Weihnachtswünsche

Antwort von augustmami2021, 20. SSW am 23.12.2022, 20:33 Uhr

Hallo

Danke und dir auch schon mal schöne Weihnachtstage.
Bei uns ist zwar nichts großartig durch getaktet, aber Zeit für´s Internet werde ich mir dann auch nicht mehr nehmen.

Deswegen auch von mir an alle Schöne Weihnachten, genießt die Zeit mit euren Liebsten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtswünsche

Antwort von Cuppy01 am 23.12.2022, 23:38 Uhr

Von mir auch frohe Weihnachten

Ich bin vorhin auch endlich mit den Vorbereitungen fertig geworden, jetzt freue ich mich nurmehr auf mein Bett und darauf, wie meine Maus morgen Früh auf den Baum reagiert

Die Tage sind bei uns jetzt weniger durchgetaktet, allerdings bin ich auch heilfroh darüber, da ich durch den Stress der letzten Tage immer wieder Übungswehen hatte und das dem Krümel anscheinend gar nicht gefällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtswünsche

Antwort von misssilence, 19. SSW am 24.12.2022, 8:15 Uhr

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten!

Und an alle kranken gute Besserung :)

Ich war gestern gleich zweimal im KH wegen eines allergischen Schocks Erst wurde nix gemacht, da schwanger, abends wurde es schlimmer und ich bin in die weiter weg gelegene Klinik mit Gyn...puh, das brauche ich echt nicht vor Weihnachten. Und Mittwoch hatten wir Straßenweiten Stromausfall 24 Stunden lang - Arbeiten, Vorbereitungen kaum möglich...heute ist nun noch viel zu tun

Ich mache drei Kreuze, wenn das Baby endlich draußen ist, schwanger muss ich einfach zu oft ins KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtswünsche

Antwort von Goldiebee, 20. SSW am 25.12.2022, 18:12 Uhr

Hallo
Ich wünsche euch auch allen frohe Festtage habt magische Weihnachten und lasst es euch so richtig gut gehen nächstes Jahr sind die Minis dann schon mit dabei kann es kaum erwarten, zwei Mäuschen unter dem Weihnachtsbaum herumwuseln zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.