Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerchie90 am 05.12.2021, 19:37 Uhr

Weihnachtswünsche...

In 19 Tagen ist es so weit und ich habe immer noch keine Ahnung, was ich einkaufen soll.
Töchterchen spielt erfahrungsgemäß mit nichts. Bisher hatte sie immer Wünsche, die auch erfüllt wurden - nach der ersten Freude lag es dann aber rum.
Ansonsten wünscht sie sich Dinge, die ihrem Bruder gefallen, da sie darauf spekuliert, dass er dann (noch mehr) mit ihr spielt.

Dieses Jahr hat sie keine Wünsche. Nach langem Überlegen kam "ein Regenbogen-Luftballon" und "ein Hunde Kuscheltier". Die Omas sitzen mir auch schon im Nacken, da sie auf Wünsche warten. Ich werde noch wahnsinnig.
Sohnemann dagegen hat eine sehr umfangreiche Wunschliste, da wird es BeyBlades und Pokemon-Karten geben.
Aber was mache ich mit Töchterchen?

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon alles besorgt? Was wird bei euch geschenkt?

 
1 Antwort:

Re: Weihnachtswünsche...

Antwort von Pünktchen2015 am 07.12.2021, 18:59 Uhr

Huhu,
Ja, zum Glück haben wir alles zusammen. Thilo hat sich eine Nintendo Switch gewünscht. Die haben wir gebraucht gekauft und dazu zwei Spiele. Von den Tanten/Onkels/Omas/Opas gibt es ein Schnitzset, Hörbücher von die drei ???, neue Fußballschuhe und das verrückte Labyrinth.

Falls es dir vllt hilft, meine Nichte (4) bekommt Lebensmittel für den Kaufladen, einen Rechenschieber (bei ihr wurde festgestellt, dass sie hochbegabt ist - IQ 136 ) und sie liebt Experimente. Daher gibt es da wieder einen neuen Experimentierkasten. Was auch sehr beliebt ist, sind Zauberkästen.

Lustigerweise habe ich heute mein Geschenk für mich selbst eingepackt da merkt man mal wieder, dass man Mama ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.