September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schneckl234 am 10.12.2010, 13:03 Uhr

Weihnachtsgeschenke...Was bringt das Christkind?

Unsere Große bekommt für den Skiurlaub einen tollen Schneeanzug von Jack Wolfskin, dieses neue TipToi und einen Rollcontainer für Ihren Schreibtisch, da Sie ja nächstes Jahr in die Schule geht. Außderdem noch ein Filly Perd Schloss und Pippi Langstrumpf DVD´s, und noch so ein tolles Unterbett von QVC. Achso das verteile ich natürlich an alle Oma´s (sie haben 3, da mein Schwiegervater neu verheiratet ist).
Kilian bekommt den Bauernhof von LEGO Duplo und dazu einen Spieltisch von Brio (superschnäppchen bei Ebay), die Eisenbahn die bei dem Spieltisch dabei ist kommt erstmal weg, die bekommt er wenn er 3 ist oder so. Dann bekommt er noch einen Schneeschieber...die Große Schwester hat schon einen. Von meinen Eltern bekommt er ein großes Müllauto und von meiner Oma tolle weiche Bettwäsche. Es ist furchtbar, wieviele Geschenke die Kinder schon wieder kriegen, aber da wir noch alle Uroma´s haben wird es halt immer so viel...

LG Romy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.