Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fräulein_K am 01.11.2018, 12:12 Uhr

Weihnachtsgeschenke + 1. Geburtstag

Hallo!
Also diese Frage beschäftigt mich nun auch schon eine Weile und ich habe mir gedacht, dass man - je nach Entwicklung natürlich - ja eigentlich davon ausgehen kann, dass die Kleinen in dem Alter auf dem Bobbycar durch die Gegend flitzen könnten. Ich persönlich finde ja ZEITgeschenke immer noch am besten. Ein Besuch im Tierpark, Zoo, o. ä. kommt bei den Kleinen doch hervorragend an und ist nebenbei auch noch ein riesen Geschenk an die Eltern, denn die haben dann auch mal etwas Zeit für sich. ;-)

Was vllt. noch eine Idee wäre, wäre ein Sparkonto (falls noch nicht vorhanden) und ein paar Laufschühchen für die empfindlichen Babyfüße. Gutschein von H&M für neue Kinderkleidung, schöne bunte Bücher mit großen Bildern und Tieren, Kinderlieder auf CD... Ein Buggy, falls der Kinderwagen schon bald ausgedient hat... usw. usf.

Da die lieben Kleinen ja so nah an Weihnachten Geburtstag haben und gerade den 1. ja irgendwie noch nicht so richtig mitschneiden, denke ich einfach schon ein paar Monate weiter :-)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße Kristin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.