Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi140287, 28. SSW am 23.10.2011, 9:19 Uhr

Weihnachtenvorfreude

Au Backe ey...Ich bin schon soooo sehr im Weihnachtfeeling!
Freu mich sooooo sehr darauf,so erging es mir noch nie!
War gestern schon im Keller und hab mir unsere Deko angeguckt,ich überlege wann ich die ersten Plätzchen backen könnte,freu mich rießig auf Geschenke einpacken und auspacken ;) ,auf die Weihanchtsmärkte,ja sogar auf den Schnee,hab voll den Heißhunger auf das Essen was es halt immer an Weihnachten gibt!!!Hab meinem Freund auch schon mitgeteilt das wir neue Kugeln für den Baum brauchen weil ich dieses Jahr einen lilanen gerne mal haben mächte...Hihi der hat nur lachend mitn Kopf geschüttelt...
Es ist doch erst Oktober,LOL
Das is so krass dieses Jahr bei mir...
Gehts euch auch so?

 
14 Antworten:

Re: Weihnachtenvorfreude

Antwort von babycat849, 28. SSW am 23.10.2011, 9:33 Uhr

Huhu :)

Da ich dieses Jahr das erste Mal seit 7 Jahren nicht arbeiten muss und hoffentlich bald wieder aus dem KH entlassen werde, freue ich mich auch schon drauf :) Normalerweise hab ich vor lauter Arbeit immer gar kein richtiges Weihnachtsgefühl, aber diesmal werde ich es geniessen! Werde mit meiner Tochter die Deko durchgucken was wir alles Schönes noch davon gebrauchen können sobald ich wieder zuhause bin und wann wir die ersten Plätzchen backen, habe ich ebenfalls schon überlegt :) Ich denke da werden wir aber bis zum 1. Advent warten :) Toll ist auch, dass ich Zeit habe ganz in Ruhe Geschenke zu kaufen, ich muss diesmal nicht auf den letzten Drücker loshetzen! Ach ist das schön :)) Da freu ich mich auf jeden Fall drauf!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtenvorfreude

Antwort von aabbcc, 26. SSW am 23.10.2011, 9:41 Uhr

und so lang dauerts ja gar nicht mehr, in ein paar tagen haben wir schon den november ;))
ich bin genausoo vor allem habe ich heißhunger auf den ganzen weihnachtssüßigkeitenkram...jammiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtenvorfreude

Antwort von Mandy301988, 30. SSW am 23.10.2011, 9:59 Uhr

Geht mir auch so ich habe weihnachten immer nicht gemocht eigentlich aber dies jahr werd ich sogar mal die wohnung dekorieren und ich freu mich aufs geschenke kaufen und einpacken und auspacken...

Ich weiß gar nicht was mit mir los ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtenvorfreude

Antwort von ards77, 30. SSW am 23.10.2011, 10:03 Uhr

Gestern in neun Wochen ist Heiligabend. Ich freu mich auch drauf, aber aus einem anderen Grund. Hab zwar auch seit langen Jahren mal wieder beides frei aber das allein ist es nicht. Ich hab zwei Wochen spaeter ET, das heisst wenn Weihnachten ist hab ichs fast geschafft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtenvorfreude

Antwort von Knubbl, 29. SSW am 23.10.2011, 10:21 Uhr

Ja, ich freu mich auch sehr. Ich freu mich eigentlich immer auf Weihnachten, ich mag die Weihnachtszeit und alles was dazu gehört. Die letzten Jahre hatte ich nur kaum die Zeit, mich richtig zu freuen. Und dieses Jahr hane ich sie!!! Toll!

Liebe Grüße von Knubbl, die gerade Lebkuchen isst und sie mit einem Weihnachtstee runterspült

(Und ich hab morgen auch die 3 davor. Juhuu)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtenvorfreude

Antwort von jan2012, 27. SSW am 23.10.2011, 10:35 Uhr

Mach dir nix draus ich bin schon am Kekse backen, acht sorten und 2*Konfekt giebt es bei mir. Da wir Weihnachten nicht da sind wird auch nicht viel dekoriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtenvorfreude

Antwort von Caroli13, 28. SSW am 23.10.2011, 12:07 Uhr

... ich kann´s auch kaum erwarten endlich mit meinem Schatzi über den Bremer Weihnachtsmarkt zu schlendern und all die schönen Dinge zu sehen und leckeren Gerüche zu geniessen.
Ich freu mich total auf den Schlachte-Zauber an der Weser und meinen Lieblings-Flammkuchen. Ich vermisse nur eins: leckeren heissen Glühwein oder Glögg odersowas!
Ich glaub dann wird´s wohl dieses Jahr mal nur Kinder-Punsch geben
Aber ich werde Weihnachten dieses Jahr wohl irgendwie ganz besonders geniessen. Hab ich so im Gefühl ...
Am liebsten möchte ich auch schon meine Deko und Beleuchtung raus holen, aber ich glaub das wär noch etwas zu früh



LG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtenvorfreude

Antwort von Beverley am 23.10.2011, 14:45 Uhr

Ja.. Mir gehts auch so !
Ich will unbedingt den Garten schmücken..
Und Geschenke kaufen und ahhh.. :D
Ich kann es kaum aushalten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtenvorfreude

Antwort von DasDickerchen, 30. SSW am 23.10.2011, 17:22 Uhr

Oh ja !!!

Nur dass es bei uns keinen Schnee gibt und keine Weihnachtsmaerkte ....

Auf alles Andere....Backen, Geschenke einpacken, Dekorieren, vielleicht diesmal ein richtiges deutsches Essen....freu ich mich wie wild !!!

Ich hoffe ja irgendwie immer noch, dass die Kleine sich schon vor Weihnachten ankuendigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtenvorfreude

Antwort von Franzi140287, 28. SSW am 23.10.2011, 18:36 Uhr

von wo bist du denn wenn ich fragen darf?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtenvorfreude

Antwort von Mandy301988, 30. SSW am 23.10.2011, 18:55 Uhr

Das würde mich auch interessieren??
Wohnst du etwa in Ägypten???

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtenvorfreude

Antwort von DasDickerchen, 30. SSW am 23.10.2011, 20:01 Uhr

Ich wohne in den USA (Nord Texas) bei Dallas und da haben wir fast nie Schnee ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtenvorfreude

Antwort von Franzi140287, 28. SSW am 23.10.2011, 20:09 Uhr

Uiiii...Cool!!!
Und deine Familie(also Mami+Papi)?Lebt die auch dort?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtenvorfreude

Antwort von DasDickerchen, 30. SSW am 24.10.2011, 17:15 Uhr

Nein, die leben alle in D. Mein Papa und mein Bruder (Mama ist im Januar gestorben ) kommen heute zu uns .
Hier lebe ich nur mit meinem Ex-Mann und meinen 2 Jungs (und Baby im Bauch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.